und heute ein gemütlicher Samstag ist spekuliere ich einfach mal drauf los, auch wenn das bei Urknall in diesem konkreten Fall vermutlich keines Wegs so ist!. Aber darum geht es Dir garnicht.
Und warum verbreitet Urknall solche Meldungen über andere, z.B. über mich? Könnt Ihr es Euch denken? Es wird immer wieder ernsthaft diskutiert den Unterricht an Schulen erst ab neun besser zehn Uhr beginnen zu lassen, da die Hirnforschung herausgefunden hat, dass das Gehirn außergewöhnlich regenarativ und flexibel ist, allerdings auch das Organ ist das nach dem Aufstehen am längsten braucht um richtig leistungsfähig zu werden. Ein weitere Theorie könnte sein, dass Urknall gerene alleine die Rolle einer besonderen Persönlichkeit hier im Threat hätte, ob aus Eitelkeit oder Machtstrategischen Überlegungen sei dahingestellt. Vielleicht möchte er auch einfach nur "Danke" sagen, für das Bemühen St.Jean's Infos (Ich riskiere einen kleinen Zwischenruf: Manchmal auch mit etwas viel zusätzlicher Verpackung dazwischen) auszugraben und uns zugänglich zu machen. Ihr wisst ja wie schwer das Danke-Sagen manchmal ist und da kommt es mitunter in einer Form daher die objektiv betrachtet eigentlich das Gegenteil von Danke bedeuten würde. Vielleicht ist er wegen des gestrigen "kursphänomens" bei den Insowerten gereizt........ weil er sich noch nicht so eingedeckt hatte wie vorgestellt, da auf einen wesentlich günstigeren Einstieg spekuliert......... |