im Bid auf einmal her und wie lange werden die wohl stehen. Sollte bis März keine Hammernews einflattern, sehe ich bestimmt noch Kurse unter 0,05.
Ich verfolge hier mit Spannung das Geschehen und kommen tut mit Sicherheit was...es muss!! Ich kenne keine AG die so lange vom Kurs her nur fällt...KE, Split etc. trotz laufender Produktion.
Und wenn der Kurs aufgrund von News nicht steigen kann, wird dies durch einen Zock geschehen...es muss, weil eben jahrelang nur abwärts. Börse ist keine Einbahnstraße. Irgendwann kommt der Knall. Selbst insolvente Firmen explodieren hier seit Tagen, weil man sich irgendwas ausmahlt..Zock halt. Und aus diesen Gründen ist IQ auch mal dran.
Die Frage ist eben..WANN Die Aktienanzahl ist hier noch sehr hoch, was einen weiteren Reverse-Split nicht ausschließen könnte. Genau das ist mein Bedenken, weil eben nach so einem Szenario der Kurs erstmal wieder weiter fällt...wie man ja momentan sieht. Deshalb zögere ich eben mit Einstieg. Wobei mit 100 Euro kann man jetzt nichts verkehrt machen. Ich warte aber trotzdem noch, vielleicht unter 0,05 dann. Schauen wir. |