Ein leichtes dein Posting abermals moderieren zu lassen, aber ich lasse es so stehen um dazu Stellung zu nehmen.
"die von dir „rein“ rhetorisch (das versteht sich von selbst) hier eingesetzte Metaphorik in Sachen GIV-Aktienkurs und sein Verfall - von 1 EUR auf 0.001 - u. a., entfaltet nur in vordergründiger Art und Weise, d.h. als Kulisse vor den hintergründigen Zusammenhängen" Der dargelegte Kursverfall ist ein Fakt und wie vordergründig dieser ist, sollte dir dein Depotauszug erzählen.
"wer intellektuell in der Lage ist auch hinter die Kulissen zu gucken, entdeckt das Eigentliche der Unternehmung “Auffanggesellschaft“ von ehemals Greenvironment" Ich kann beim besten Willen keine Funktion einer Auffanggesellschaft bei der Neugründung der ALEA Energy GmbH erkennen. Hier wäre der von dir eingeorderte Quellennachweis eine feine Sache.
"als selbsternannter kriminal ambitionierter knallharter Rechercheur in Sachen Greenvironment/Malkamäki" Gut erkannt. Auf diese Art und Weise ist nämlich die Neugründung der ALEA Energy GmbH erst ans Tageslicht gekommen.
"das kann sich allerdings ändern, wenn die Anrufe in dem sachunkundigen/inkompetenten Stil geführt werden, wie der letztes Jahr in der "qp" - von einigen hier vertretenen Board-Teilnehmern - mit der IR von GIV „gepflegte“" Du willst mir jetzt nicht weismachen, dass du die Schuld beim Kleinaktionär siehst, der so unverschämt und dreist war, die halbjährige Quiet Period durch Anfragen an die IR zu stören? Lächerlich!
"deine Behauptungen, die Altaktionäre hätten trotz öffentlich geäußerter Lock-up-Erklärung ihre Aktien auf den Markt geschmissen (ohne Quellenangabe !!), hat möglicherweise einige Kleinaktionäre dazu gebracht, ihre Aktien zu Schleuderpreisen zu verkaufen"
Eine derartige Aussage ist eigentlich nicht würdig kommentiert zu werden. Du wirtschaftest dich nur immer weiter in die Untiefen von wirren und deplatzierten Ansichten. Ich glaube die, die hier möglicherweise kritisch und warnend tätig waren (im Nachheinein mit Recht), haben einige vor noch höheren Verlusten bewahrt. Ex post war hier jeder Verkauf goldrichtig! Ich habe hier selbst gutes Geld verloren, da ich selbst zu spät meine Blicke geschärft habe. Damit wären wir auch wieder bei der kompeten Frau Doktor, die so "freundliche" war, mir 4 Tage vor der Insolvenz eine Aktionärshauptversammlung in 2012 zu bestätigen.
PS: Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst? Tipp: Google mal nach Jenny Elvers-Elbertzhagen ;) |