Es tut mir auch Leid, dass ich in den FP-Foren mit meinen "merkwürdigen" Ansichten angeeckt bin. Aber ich glaube nunmal daran. Mit Zahlen und Fakten kenne ich mich nicht so gut aus. Habe wirklich versucht an Charts, Tradingdesks usw. gefallen zu finden.Bin kein Banker oder Analyst und verkaufe auch keinen Börsenbrief. Mir ist halt in der Vergangenheit aufgefallen, dass ich oft eine sehr gute Intuition hatte und dann, aufgrund der vielfältigen und massenhaften Beeinflussung durch die mediale Überinformation heutzutage mehrmals den Glauben an meine meist richtige Entscheidung verloren habe und voreilig Aktien wieder abgegeben habe, die danach eine super Performance hingelegt haben. Dann kommt man sich blöd vor und so dreht sich die Spirale immer weiter, dabei hätte man nur einfach zu seiner Entscheidung stehen müssen. Ende November habe ich von der "Ceotronics" geträumt, was wissenschaftlich albern klingen mag, aber wäre ich dem Traum gefolgt und hätte meine ganzen FPs in Ceotronics getauscht...schaut selbst. Manche Geschenke sind halt in "unscheinbaren" Holzkisten verpackt und trotzdem ist am Ende ein Diamant drin. Mein Bauchgefühl bei FP ist weiter gut. Ich habe hier Geduld geübt und werde weiter warten. Wenn es in diesem Jahr vorerst wieder nicht zündet, werde ich noch länger warten. Auf jeden Fall: Schönes WE. |