Ich habe Frau Weidel in einer Wahlsendung gesehen, da musste sie sich Publikumsfragen stellen, und dabei auch Auskunft geben zu ihrer Lebenssituation und Partnerschaft mit einer Frau aus Sri Lanka, alles nicht anonym, das versteckt sie also nicht vor den Wählern der AfD, (den Nazis). Das fand ich interessant, (ansonsten hinterliess sie nicht einen sehr kompetenten Eidruck auf mich, aber welcher Kandidat tat das schon).
Wer bist denn du? Keine Ahnung. Jemand der gratis und anonym behauptet diese Frau sei ein Nazi und eine sehr hässliche Hexe, als was sie eben auf diesem Bild dargestellt ist, inhuman, was du richtig findest. Erklärst mir, diese primitiven Instinkte zu bedienen, hier im Forum, auch anonym und gratis, alleine mit den Worten, das fand ich sehr gut, sei richtig, antifaschistisch gar, aber sich dann dagegen auszusprechen, nicht, das sei eine durchschaubare Strategie, mal wieder??, gibst mir einen schwarzen und behauptest das sei alles am Karneval, ich war aber gar nicht dort. Das bist also du? So stellst du dich dar.
Ich wurde ganz unfreiwillig mit diesem Bild und dem läppischen Kommentar hier konfrontiert und äusserte meine Gedanken dazu, verteidigte dabei auch dein Recht auf deine persönliche Würde damit. Wir können auch mit Bildern kommunizieren oder alle als Nazis oder Schweine bezeichnen, die völlige Verblödung und Verrohung kultivieren. Mache ich halt nicht mit. Das ist vielleicht schon auch eine Strategie?? |