finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1158
neuester Beitrag: 16.07.19 22:07
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 28933
neuester Beitrag: 16.07.19 22:07 von: DreckscherL. Leser gesamt: 2596819
davon Heute: 3382
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1156 | 1157 | 1158 | 1158   

17.11.16 23:32
40

3006 Postings, 3575 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1156 | 1157 | 1158 | 1158   
28907 Postings ausgeblendet.

16.07.19 15:49

695 Postings, 697 Tage GeKir@Phönixx

du wolltest dich doch hier raushalten, ich habe mich jedenfalls
drüben daran gehalten...  

16.07.19 16:03
1

2306 Postings, 397 Tage PhönixxDonna, (Ver)Dreher von Beruf?

Und wieder haust Du exemplarisch donnesk einen raus. Musterbeispiel par excelance.

Ich bin zwar positivistisch eingestellt, jedoch nie nie nie wirst Du von mir Aufforderungen gelesen haben wie:
All in
Nachkaufkurse
Wer verkauft ist blöd

Ich habe viele Dinge vielleicht am Rande angerissen und Möglichkeiten aufgezeigt - aber nie auffordernd! Damit kokketiert ja - aber fast immer SICHTLICH überzogen. Wer das nicht gemerkt hat - na ja, dem ist eh nicht zu helfen. Natürlich ist NC am Jahresende nicht vierstellig vorm Komma, obwohl...!

Außerdem als Verdrehparadebeispiel:
Hundredbagger habe ich im Zusammenhang mit hohem Verlustrisiko genannt! Du ziehst es isoliert heraus! Nicht die feine Art.
Na ja, ist man ja gewohnt. Sich zurechtbasteln wie man es braucht..

@GeKir
Schau mal rüber wieviel von Euch da rumturnen. Das sollte für alle gelten nicht nur für dich!

@Herrscher2
Du Beweisfreak hast ja jetzt noch Zeit bis morgen und liest fleißig mit.
Für dich folgende Aufgabe:
Beweise der Welt dass du nicht investiert bist!
 

16.07.19 16:29

719 Postings, 614 Tage Hansemann23Vorteil

dieser wirklich sinnfreien und mit persönlichen Unterstellungen/Angriffen versehenen Posts ist ja, dass immer sehr zeitnah die Sperre erfolgt.

Für manche ist dies das Kerngebiet und andere fokussieren sich auf die Fakten und suchen den fachlichen Austausch. Aber das ist nicht jedermanns Ding.  

16.07.19 17:13
1

449 Postings, 3292 Tage MotzkiHardcorepusher

mit jedem Posting was  Phönixx- Ahorncan- aktienpower verfassen
geben sie sich immer mehr der Lächerlichkeit preis.
Der Spruch " jede Aktie hat die Aktionäre die sie verdient"
trifft hier den Kern.
 

16.07.19 18:05

1988 Postings, 426 Tage AhorncanJede Aktie hat Aktionäre.....

ach mein lieber Motzki..... von deinen 3 verschiedenen Aktien die du in der Zeit von
2010 bis 2018 hattest, ist ja nun nichts übrig geblieben..... Pulver verschossen....

An deiner Stelle würde ich auch auf höchstem Niveau jammern.

Egal wie hier seit zwei Jahren gegen NC gekämpft wird..... es ändert sich nichts.

Eure Meinung verpufft jedenfalls..... Deshalb müsst ihr diese jeden Tag wiederholen.
Die investierten von euch haben ja noch einen Grund zum heulen.

Motzky, aber warum du noch schreibst ist mir ein Rätsel????

 

16.07.19 18:22

207 Postings, 85 Tage AlexderGroßeAhorn

Und du bist die größte, die sogar im Büro von NC war ;)
Da könnte man sich auch diverse Theorien ausmalen.  

16.07.19 19:32

449 Postings, 3292 Tage Motzki#28913

du bist schon wirklich eine arme W....
ich habe schon mit Aktien gehandelt da gab es noch gar kein Internet nur über´s Telefon ,
da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
junge du musst noch viel lernen,aber ich habe bei dir so meine Zweifel.
 

16.07.19 19:36
1

449 Postings, 3292 Tage MotzkiKurs 0,49C$

zum Thema
ein bischen hochezogen um wieder abzuladen
kann man wieder gut sehen - angelockt und abgezockt
https://ceo.ca/nc  

16.07.19 20:05

523 Postings, 78 Tage DreckscherLöffelWenn man sich

das Englisch so durch liest, könnte man meinen das dort Viertklässler schreiben. Die armen Kanadier.  

16.07.19 20:08

207 Postings, 85 Tage AlexderGroßeQuohrener

Immerhin fällt dir mal auf, dass da von Anfang mehr Deutsche als Kanadier geschriebene haben. Warum wohl?  

16.07.19 20:10

1988 Postings, 426 Tage AhorncanMotzki

Wer schon Aktien ( Parketthandel) zu der Zeit hatte und heut noch an der Börse ist, hat
wohl einiges falsch gemacht.....

Ach so , du bist jetzt hier um uns zu warnen.... aus eigenen negativen Erfahrungen.

Problem, die Jugend hört nicht auf die Älteren.  So isses ;-)  

16.07.19 20:16

1988 Postings, 426 Tage AhorncanAlex....

AlexderGroße .... ja es gibt Menschen die sich selbst als den ? Größten? betiteln.

 

16.07.19 20:17

523 Postings, 78 Tage DreckscherLöffelKeine Ahnung Dennis

erkläre uns der große Alex bitte was er meine, Sir.  

16.07.19 20:17

3909 Postings, 2522 Tage brody1977...

heute ist mit Hive eine andere Can Aktie über Beschuss.
Schreibt Motzki da auch?  

16.07.19 20:21

523 Postings, 78 Tage DreckscherLöffelJa Ahorn

es gibt eben Leute die versuchen zu sein was sie nicht sind. Schätzen sich selbst falsch ein, aber denken der größte zu sein. Diese Personen haben auch meist einen sehr kleinen Peni....und hahahahahahah bevor der Spruch kommt....ich bin es nicht.  

16.07.19 20:23

103 Postings, 261 Tage Pataraalles fake . . .

16.07.19 20:24
1

103 Postings, 261 Tage Pataraalles fake 3

diesen Absatz mag ich besonders gern ;-)


When you select "Pay with Bitcoin", the system will offer you two payment options:

Continue to Bitpay: Where confirmati­ons will be gathered and reported on via Bitpay
Continue to Netcents: Where the transactio­n will bypass a processor and hit the blockchain­


einen angenehmen­ Abend allerseits  

16.07.19 20:56

103 Postings, 261 Tage Pataraalles fake 4

Verteidigung hat plädoyer fertig . . .

in Sachen "alles fake" bittet das hohe Gericht nun die Anklage, ihre schriftlichen Fakten vorzutragen.

 

16.07.19 20:56

537 Postings, 470 Tage Blediiiialles fake 4

Dann geht mal auf egifter.com legt euch einen 100 $ Gutschein  in den Einkaufswagen und checkt einmal mit Bitpay und einmal mit Netcents aus. Bevor ihr wirklich zahlen müsst könnt ihr ja abbrechen.
Dabei fällt auf, dass du über Bitpay 3% weniger zahlst als wenn du mit netcent's kaufst...  
Angehängte Grafik:
allesfake4.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
allesfake4.png

16.07.19 21:05
1

537 Postings, 470 Tage Blediiiialles fake 5

Auf der netcents Exchange der gleiche Mist. du hast einen Spread von über 100 $ beim bitcoin.
Auf kraken.com hast du einen Spread von 5 $ auf den Bitcoin.
Da ist es doch nachvollziehbar, dass niemand die Produkte von NC verwendet.  
Angehängte Grafik:
allesfake5.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
allesfake5.png

16.07.19 21:13

523 Postings, 78 Tage DreckscherLöffelWas für ein Vergleich

egal du bestellst, gibt es unterschiedliche Kosten für die Transaktionen. Naja gibt halt immer nur schwarz und weiß.... :-D  

16.07.19 21:23

103 Postings, 261 Tage Pataraalles fake 6

es geht hier lediglich um die nicht existente Firma Netcents und die nicht existenten Verträge mit Dutzenden von Partnern.
Einer der nicht existenten Partner mit gefälschtem Vertrag ist die nicht existente Fakefirma Egifter.
Erstmal.
Bitteschööönn  

16.07.19 21:26
1

103 Postings, 261 Tage Pataradünne Luft

die Luft im Wettbüro der Taschengeld-Aufbessernden Wahrheitsverdreher in Düsseldorf dürfte langsam dünn werden . . .  

16.07.19 22:07

523 Postings, 78 Tage DreckscherLöffelVorsicht

Patara. Hier kommt gleich wieder die Meldepolizei Dennis und der Hacker.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1156 | 1157 | 1158 | 1158   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
Amazon906866
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC SE566480