Hallo! Die märkte werden 2015 Kurse sehen die niemand hier sieht!
Meine These das 2015 wesentlich volatiler als 2014 wird und an 2008 heran reichen würde bleibt bestehen.
Seit dem ATH sind wir wieder im Korrekturmodus.
2 X sind wir gefallen so das die 9150 das nächste Ziel wäre. Kurze temporäre Gegenbewegungen sind immer mal drin.
> 9650 werde ich wieder gnadenlos SHORTEN.
Die BRD geht vor die Hunde, rette sich wer kann. Das Geld ist nichts mehr wert, wer schlau ist geht mit seinem Vermögen ins Ausland! Zumindest sollte man in Werte wie Gold/Immobilien investieren.
Ich erwarte bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland in naher Zukunft. Die Rente wird erhoben aber kaum jemand wird sie noch bekommen. Wir arbeiten alle bis 70 und dann ist es vorbei!
Steuern und Abgaben werden dramatisch steigen. Wer noch für einen Hungerlohn arbeiten geht sollte es so machen wie die "hochqualifizierten" Zuwanderer, sich 4 - 5 Kinder anschaffen und Deutschland retten!
Das dumme ist nur das hier nichts mehr zu retten ist. Für die Börse sehe ich rabenschwarz bzw. dunkelrot.
Die Wahl in Griechenland am 25.01 wird die Börse in Atem halten. Oel fällt und fällt, der ebenso, Russland ist auch vor dem Kollaps und die USA feiern Ihren Sieg über die UDSSR. |