AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 143 von 430
neuester Beitrag: 26.04.24 08:32
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10747
neuester Beitrag: 26.04.24 08:32 von: daCarbo Leser gesamt: 4304038
davon Heute: 1131
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 430   

26.11.20 08:22
1

1637 Postings, 2670 Tage RerrerGuten Morgen

Wenn jetzt noch angefangen wird über Afc zu schreiben geht richtig die Post ab.
Aber denk so einen Short Angriff gibt es bestimmt irgendwann. Aber unter die 0,32 denk ich geht es nicht mehr. Aber danach gibt es für mich nach oben keine Grenze. Überlege echt nochmal zu kaufen. Gibt ja jetzt Weihnachtsgeld.  Wobei ich mich ehrlich ärgere nicht schon längst nachgelegt zu haben.
Schönen Tag.
So wie gestern. 5 Stunden offline  und dann den Wahnsinn gesehen.
Man müsste echt noch dicker investieren und garnicht mehr den Kurs beobachten und Ende nächsten Jahres absahnen. Bzw. Langfristig drin bleiben. Leider bin ich keine 25 mehr.  

26.11.20 08:23

294 Postings, 1558 Tage HerrFalstaffSchummelschumi

Acciona, De Nora, BK Gulf...  

26.11.20 08:26

1637 Postings, 2670 Tage RerrerDie ersten 35000 Stück für 0,40 über den Tisch

26.11.20 08:31

1336 Postings, 1607 Tage kfzfachmannDas ist der Anfang

Wenn ich schon sehe wie hoch der Andrang ist!

Eben über 240.000 Stück zu 41 gekauft worden!
Das ist kein unwissender der auf Glück kauft  

26.11.20 08:38

21 Postings, 1538 Tage GangalAuf einen erfolgreichen Abschluss 2020

Sieht so aus, als hätte sich mein Nachkauf zu 0,27 gelohnt... jetzt kann ich meine 35000 Stück in Ruhe laufen lassen.... war ja jetzt ne Weile im Minus. Mal sehen wo wir Ende 2020 und vor allem Ende 2021 stehen... wir lange ich halten werde ist auch ungewiss. Aber mit Wasserstoff sollten wir noch länger Spass haben  

26.11.20 08:38

155 Postings, 1811 Tage Nutzer r2 Jahres Chart

Wenn man sich den 2 Jahres Chart ansieht, kann man erkennen wo die Reise hingeht. Schwer wird es bei 0,8€ nicht zu verkaufen. Ich glaube es geht langfristig noch höher bei der aktuellen Umweltkrise.  

26.11.20 08:44

1336 Postings, 1607 Tage kfzfachmannIch habe

Bei 9 von 10 Aktien wie AFC Energie , die ich weit unter 1€ ins Musterdepot getan habe zum beobachten, mehrere 100 % plus. Einige weit über 500%

Hier mache ich nicht den Fehler. Das Ding bleibt bis zur vollen 2€  

26.11.20 08:44

21 Postings, 1538 Tage GangalChart

Also wenn bei AFC jetzt auch immer wieder Aufträge rein kommen, dann sollten wir noch ganz andere Kurse sehen  

26.11.20 08:53

2655 Postings, 6239 Tage maxmansellwenn da mal nicht...

irgendein Börsenblättchen zum Angriff geblasen hat, bei den Umsätzen die letzten Tage...  

26.11.20 09:13

765 Postings, 2112 Tage Ghibliläuft wirklich gut diese afc :)

wenn sie ihr PR noch etwas polieren und die nächsten News rausgeben, könnte hier locker schnell noch eine Verdoppelung von diesem Niveau realisiert werden :) GLTA und Gewinne laufen lassen  

26.11.20 09:24
2

2570 Postings, 4772 Tage AktienBaby#75

@rerrer

Bzw. Langfristig drin bleiben. Leider bin ich keine 25 mehr.  

alter schützt vor reichtum nicht ... ;-)

 

26.11.20 09:27

1637 Postings, 2670 Tage RerrerDie Bid und ASK kurse

Werfen bei mir Fragezeichen auf.  Bekommt nur noch was ab 0,40 und der Kaufkurs wird unter 0,40 gehalten.
Komisch
Zumindest in Stuttgart so  

26.11.20 09:28

1637 Postings, 2670 Tage RerrerHat jemand

Gescheiten Link zu Realtime des Kurses  in England?  

26.11.20 09:28

9115 Postings, 4923 Tage doschauherRerrer

abwarten wie sich bei den Engländern einpendelt.  

26.11.20 09:32

9115 Postings, 4923 Tage doschauhermax

Ist auch 15 min. verzögert, ausser Du zahlst  

26.11.20 09:40

765 Postings, 2112 Tage Ghiblidie .40€ Marke scheint eine starke

psychologische Grenze für viele zu sein. ab stabilen .43-.45 geht's weiter nach oben, glaube ich  

26.11.20 09:45
3

604 Postings, 1433 Tage MMM83der google chart ist nicht 15 min delayed

26.11.20 10:09

1637 Postings, 2670 Tage RerrerDank Euch.

26.11.20 10:25
1

2655 Postings, 6239 Tage maxmansellForum London..

Übersetzt:
Für National Grid wäre es sinnvoll, AFC EV-Ladegeräte an den 50 Standorten als Überbrückungstechnologie zu installieren, da es sehr lange dauern wird, bis die 50 Standorte verkabelt und die Ladegeräte installiert sind.

Wir wissen, dass die Autobahndienste über die Notwendigkeit der Ladegeräte und die schrecklichen Kosten und Fristen, die sie angegeben haben, geschrien haben. Das Einsetzen von AFC EV-Ladegeräten bedeutet, dass alle Standorte diese bis zum Ende des nächsten Jahres und nicht in fünf oder mehr Jahren einrichten können.

AFC EV-Ladegeräte sind auch viel billiger, sodass sie in einigen Fällen als dauerhafte Lösung verbleiben können.

"Nach eigenen Angaben sorgen sich 52 Prozent der Fahrer um das Fahren in einem Elektrofahrzeug. Die Lösung besteht darin, dieses Problem mit einem Netzwerk von 50 ultraschnellen Ladegeräten auf Autobahnen zu lösen. Die Standorte sind bereits vorgesehen (von 54) ursprünglich identifiziert) und ein ultraschnelles Ladegerät würde es einem entsprechend spezifizierten Elektrofahrzeug ermöglichen, sich in fünf bis 12 Minuten aufzuladen. Die Idee ist mehr als nur eine Theorie, und es wurden Konsultationen mit Autobahnbetreibern durchgeführt, um zu beurteilen, was und wie die Ladegeräte benötigt werden Die Kosten für ein 50-Ladegeräte-Netzwerk werden auf 500 bis 1 Milliarde Pfund Sterling geschätzt  

26.11.20 10:28

9115 Postings, 4923 Tage doschauherJetzt ist aber

ein grober Abverkauf in England. Fast des Guten zuviel.  

26.11.20 10:32

118 Postings, 2536 Tage renduranSuper

Nachkaufkurse  

26.11.20 10:33

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumvergessen zu schnell

AFC
Höhepunkte · Im Dunsfold Park wurde eine 30.000 Quadratmeter große Anlage gesichert, um die Montage und Inbetriebnahme des Brennstoffzellensystems zu vereinfachen. · In der Anlage befand sich die ursprüngliche Herstellung des Harrier-Flugzeugs durch British Aerospace mit einer langen und angesehenen Geschichte in der britischen High-Tech-Technik und -Innovation, auf deren Fortsetzung AFC Energy stolz ist. · Der Containerausgleich zwischen der Anlage von BK Gulf und den Elektroden von De Nora wird vor Ort zur vollständigen Montage und Inbetriebnahme des Systems vor Ort eingehen, bevor ein Logistikzentrum für den Kundenversand bereitgestellt wird. · Eine Anfangsinvestition von 300.000 GBP wird in die Anlage getätigt, um den eventuellen Versand von bis zu 100 Wasserstoffgeneratorsystemen pro Jahr mit Kapazität für weiteres Wachstum zu ermöglichen. · In der Einrichtung werden zusätzlich 40 Bürotische für Fertigungs- und Konstruktionsmitarbeiter untergebracht. · Für die Anlage besteht ein Wachstumspotenzial für die Montage von bis zu 200 MW H-Power-Systemen pro Jahr, wenn das Unternehmen sein neues alkalisches Brennstoffzellensystem mit hoher Dichte herausbringt, das voraussichtlich Ende 2022 verfügbar sein wird. · Das Massenproduktionspotential von AlkaMem vor Ort besteht ebenfalls, wenn die Nachfrage nach der Membran steigt. · Die neue Anlage wird sofort für die Endmontage und Inbetriebnahme der Systeme Extreme E, ACCIONA und Juelich genutzt und wird voraussichtlich Ende März 2021 vollständig nachgerüstet und betriebsbereit sein. · Die Investition in die Anlage bietet den Aktionären ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und vermeidet eine ansonsten beträchtliche Investition in neue maßgeschneiderte Anlagen durch die Übernahme der aktuellen kostengünstigen Fertigungsstrategie von AFC Energy. AFC Energy kündigt heute einen weiteren Schritt in Richtung Massenproduktion seiner H-PowerTM-Brennstoffzellen-Stromerzeuger mit der Unterzeichnung eines langfristigen Mietvertrags für Montage- und Inbetriebnahmeanlagen neben dem Hauptsitz in Surrey im Dunsfold Park an. Die Fertigungsstrategie von AFC Energy basiert auf der Auslagerung der Herstellung von Schlüsselkomponenten für das H-PowerTM-System, um die vorhandene Kaufkraft der Lieferanten zu nutzen, die Nutzung bestehender großer Fertigungs- und Fertigungshöfe zu maximieren und dementsprechend die Kosten zu senken. Wichtige Komponenten des H-PowerTM-Systems werden weiterhin ausgelagert, darunter Elektroden von De Nora und in jüngerer Zeit die von BK Gulf in Dubai hergestellte Container-Waage. Die neue Anlage bietet AFC Energy den erforderlichen Platz, um Brennstoffzellensysteme jeder Größenordnung bis zu mehreren 40-Fuß-Versandbehältern zu jedem Zeitpunkt zu montieren, bevor sie in Betrieb genommen und an Kunden versendet werden. Es werden auch Büroräume für weitere 40 Schreibtische vorhanden sein, um eine größere Anzahl von Fertigungs- und Konstruktionsmitarbeitern vor Ort unterzubringen. Die derzeitige Pipeline von Projekten wird zusammen mit zukünftigen Bestellungen bis 2021 in der neuen Anlage montiert. Der Standort wird voraussichtlich die Montage von über 100 Systemen pro Jahr mit Wachstumspotenzial ermöglichen, sodass die Montagekapazität von AFC Energy die Kundennachfrage ohne diese erfüllen kann die Notwendigkeit weiterer Investitionen. Es wird erwartet, dass ab Ende 2022 auch das Brennstoffzellensystem der Serie "S" mit hoher Energiedichte hergestellt und montiert werden kann. Die Brennstoffzelle der Serie "S" wird voraussichtlich die Energiedichte von PEM-Systemen mit einer erwarteten sauberen Erzeugungskapazität von bis zu 2 MW erreichen Innerhalb eines 40-Fuß-Versandbehälters bedeutet dies, dass die Montagekapazität vom Standort aus mehr als 200 MW alkalischer Brennstoffzellensysteme pro Jahr aus Dunsfold Park zusammenbauen und bereitstellen kann, um dem künftigen Wachstum der Kundenaufträge gerecht zu werden. Wichtig ist, dass die Scale-up- und Herstellungsstrategie des Unternehmens für die AlkaMem-Membran weiterhin überprüft wird. Aufgrund der Größe der neuen Aufhängeranlage kann AFC Energy jedoch flexibel große Mengen an Membranen für die alkalische Wasserelektrolyse und andere herstellen und für den Versand vorbereiten Anwendungen neben Kundenaufträgen. AFC Energy prüfte alternative, kundenspezifische Standorte außerhalb von Dunsfold Park für sein erstes Montagewerk in Großbritannien. Nach einer internen Überprüfung wurden jedoch die Materialeinsparungen bei den Kapitalkosten (im Vergleich zu einer neuen Anlage) sowie die Nähe der Anlage zu den bestehenden Anlagen von AFC Energy geprüft Das Hauptquartier ohne doppelte Personalausstattung und ohne das Potenzial, vor Ort auf weitere kostengünstige Montage- und Fertigungskapazitäten zuzugreifen, um das Wachstum zu fördern, bietet den Aktionären ein deutlich verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem geschätzten Budget von 300.000 GBP, das einen voll funktionsfähigen Standort bietet Ende März 2021. Aufgrund der Fertigungsstrategie von AFC Energy könnte künftig die Schaffung regionalisierter Hubs für die Systemmontage und -inbetriebnahme in Betracht gezogen werden, um die Kosten für Logistik, Montage und Inbetriebnahme weiter zu senken, wenn das regionale Kundeninteresse an unserem Brennstoffzellensystem im Vordergrund steht. Adam Bond, Chief Executive Officer von AFC Energy, sagte: "Wir setzen unsere Strategie für ein Programm zur Herstellung von Asset Light fort, bei dem wichtige Hubs für Montage, Inbetriebnahme und Logistik in unserem Geschäft verbleiben und gleichzeitig die Herstellung von Komponenten ausgelagert werden. Zugang zu einer neuen Welt Die erstklassige Montageanlage in Dunsfold Park bringt uns bei der Umsetzung unserer Fertigungsstrategie zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis für die Aktionäre einen Schritt weiter. Wir sind davon überzeugt, dass dies uns eine kostengünstige Lösung mit geringem Risiko bietet, wenn wir die Konsolidierung fortsetzen Wachstum in unserer kommerziellen Pipeline und bereiten uns auf die künftige Bereitstellung größerer Systeme vor ".

AFC Energy PLC | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...41-2750/afc-energy-plc  

Seite: 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 430   
   Antwort einfügen - nach oben