finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1449
neuester Beitrag: 18.06.19 10:03
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 36206
neuester Beitrag: 18.06.19 10:03 von: sweetjunior Leser gesamt: 4264211
davon Heute: 2365
bewertet mit 155 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1447 | 1448 | 1449 | 1449   

08.01.18 22:28
155

46007 Postings, 1906 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1447 | 1448 | 1449 | 1449   
36180 Postings ausgeblendet.

17.06.19 17:06

654 Postings, 586 Tage Hansemann23#36178

Zu Klarstellung:

Ich meine (Fehl-) Kauf aus Sicht von Gekir  

17.06.19 17:21
8

460 Postings, 228 Tage Maxl0891Warren Whitlock

folgt jetzt NC auf Twitter...+500k Follower ist schon ein Kaliber
Zur Bio:
Director/Advisor in the business of future tech. Focused on exponential growth in blockchain, media, and e-commerce.
Er ist CEO der sterling corp (https://www.stirling-corp.com/)
--> Neuer Kunden?

https://mobile.twitter.com/WarrenWhitlock  

17.06.19 17:26
10

2140 Postings, 369 Tage PhönixxMein Name ist Kaspar

Wer hat mich gerufen?
Ich bin der Meinung, wir verharren auf diesem Kursniveau noch ein Weilchen, um auch dem letzten Idioten die Chance des günstigen Einstiegs Zu geben. Nicht das später gemeckert wird, das ging mir alles viel zu schnell... die Rakete wird so dann gezündet werden, meiner Meinung nach noch vor Oktober.
Ich glaube wirklich daran. Vielleicht gibt es  Gleichgesinnte und ich schaffe es auf diesem Wege, Freundschaften aufzubauen.
Leider kann ich meinen Namen nicht tanzen, weil mir der Bauch im Wege ist.
GeKir, nicht die aller erste Rakete schaffte es gleich auf den Mond...Geduld...

 

17.06.19 17:30
5

161 Postings, 243 Tage Banzaimein Beitrag zum Thema Sachlichkeit :

ich gehe jetzt mal zum örtlichen Voodoo Priester um die Sache zu puschen.
Das Alles kann nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.
Die neue Sachlichkeit wird dann aber Augen machen, wenn´s klappen sollte.
Und danken könnt ihr mir später mit Geldgeschenken, Sachspenden, usw..

Und wehe der Beitrag wird als off-topic gelöscht ......... dann wird der Voodoo Zauber gegen die Moderation gelenkt ;)

Wer das Ganze jetzt nicht als Witz versteht, dem helfe Gott.
schönen Feierabend ihr lustigen Netcentsler.




 

17.06.19 17:52
5

460 Postings, 228 Tage Maxl0891Und noch ein potentieller

17.06.19 18:55
3

1367 Postings, 711 Tage DawinzeWenn

ein Gekier schon wieder was schreibt, muss Grosses im Anmarsch sein... ;-)


Gähn, dass ist die erlich derzeit langweiligste Aktie, die ich im Depot habe.... wie ein zäher Kaugummi.
Eingedeckt sind ja alle soweit, dann könnts doch eigentlich mal scheppern... ;-)


Gute neue Follower übrigends.  

17.06.19 19:49

314 Postings, 568 Tage TKoneWarum NetCents?

Kann mir bitte jemand kurz begründen warum sich ein Invest in NetCents lohnt?

Die Frage ist sachlich und ernst gemeint. Also bitte keine blöden Kommentare. Danke.  

17.06.19 20:00
7

2140 Postings, 369 Tage Phönixxlohnt sich nicht für dich

Finger weg!  

17.06.19 20:53
3

121 Postings, 751 Tage JawizoTkone

Weil die Hersteller von Werkzeug für Goldgräber alle reich wurden und von den Goldgräbern nur ein paar, die Gold gefunden haben.
Und das zu einer Zeit, als es nur wenige Goldgräber gab ...

Ich glaube, du verstehst die Analogie ?  

17.06.19 21:21
2

2363 Postings, 4064 Tage chrisebTKone

Das wird dir hier keiner wirklich sagen können. Ist eine ideologische, bzw. Glaubensfrage der Anhänger. Fundamental gibt es aufgrund Cashbasis (Investing, operating, Financing Cash Flow) und dem  Verhältnis Assets Liabilities keinen Grund. Die bisherige Umsatzentwicklung liefert keinen Hinweis auf ein beginnendes Geschäft. Gewinne halte ich in den nächsten 3 Jahren nicht für wahrscheinlich. Wenn der Spread und der Börsenumsatz es zulassen, konnte man den Wert zwischendurch gut traden. Das ist hier aber verpönt. Vermutlich sind die Protagonisten nicht am Geldverdienen an der Börse interessiert. Hier gibt es  ideologisch nur 2 gefühlt extremistische Richtungen, die sehr aggressiv auf andere Ansichten reagieren  

17.06.19 22:50
1

1109 Postings, 706 Tage Bullish_Hopechrisep

Extremisten ? Du meinst die AfD und den schwarzen Block ;-)

Spaß beiseite-der Kurs ist aktuell ein einziges Trauerspiel.
Das sagt ein Longie der kein Stück abgibt-Hopp oder Top bis zum Durchbruch oder bitteren Ende.

P.S. Wo sind eigentlich die Admirals, Baumiis, Lausiiis etc abgeblieben?
Nur noch im geschlossenen Thread oder komplett ausgestiegen?  

17.06.19 22:55

2565 Postings, 1243 Tage aktienpowerBullish_Hope

Das frage ich mich auch  

17.06.19 23:10
7

227 Postings, 435 Tage Gnu24eventuell bin ich der letzte Volltrottel

aber es ist meine eigene Entscheidung, dieser zu sein oder auch nicht. Jeder muss selbst entscheiden, was er wirklich schmerzfrei entbehren kann und dies eventuell über Jahre oder auch für immer.
Ich wollte heute nochmal 20k nachlegen und wurde tatsächlich bedient - wow.  
Ob das Glück oder Pech ist, wird die Zeit zeigen - ich bin offen.
Eigentlich komme ich aus dem Coin Bereich und bin vor 2 Jahren über diesen hier positiv ?hineingeschlittert?.
Ich habe viel gelesen und gelernt - danke dafür an alle Foristen. Ich meine wirklich ALLE. Ich nenne ganz bewusst nicht einen einzigen Namen und auch nicht ?gut oder böse? - ich habe von sehr vielen gelernt. Am Ende ist sich jeder selbst der Nächste (das ist nicht neu sondern natürlich und auch OK) und man muss sich wie in allen anderen Bereichen des Lebens seine eigene Meinung bilden.
Losgelöst von den angepriesenen Stahl - was sag ich - Titaneiern und long, longer am longsten Parolen, wäre ich tatsächlich dabei, wenn es mal ein Treffen geben sollte.
Jetzt habe ich wirklich das letzte mal nachgelegt, lasse die Chips auf dem Tisch liegen und hoffe, dass NC noch mehrere male raketiert :)
Allein der erste Start hat bereits viele glücklich gemacht - schauen wir, was noch geht. Kryptos kommen nicht nur, sondern sind bereits da. FB, Samsung, Apple und & werden weitere Treiber sein.
Alles Gute für alle Investierten und auch für die Trader - gehört untrennbar zusammen.
Ich halte, lese gern weiter und wenn ich etwas brauchbares beisteuern kann, schreibe ich auch gern wieder.
Gnu  

17.06.19 23:28
2

2363 Postings, 4064 Tage chrisebSehr guter Beitrag Gnu

Das wäre sehr wünschenswert, wenn NC einen positiven Verlauf nehmen würde. Auch wenn ich momentan nicht daran glaube. Was mich tatsächlich nervt, ist das aggressive Zerfleischen einiger Protagonisten in den beiden Threads. Davon hat kein Investierter und Trader was (mit Zocken habe ich übrigens nichts am Hut). Ich wünsche jedem hier hohe Gewinne. Das ist das Futter für Gewinne an der Börse. Wenn viele Leute ihre Gewinne Reinvestieren können! Das sollte , wie ich finde im Interesse aller Börsianer sein. Wenn NC pleite geht und die Leute ihr Geld verlieren fehlt das für Investitionen in den verschiedensten Werten.  

17.06.19 23:54
2

227 Postings, 435 Tage Gnu24mich nervt auch einiges

nicht ironisch gemeint - ehrlich.
Ich halte neben den shares wirklich viele NCCO und an dieser Front geht aktuell null, Informationspolitik, Klarheit und, und, und.... Fehlanzeige.
NC macht viel richtig aber auch viel falsch.
Wenn ich Videos von z.B. TenX schaue, wuseln da immer unzählige Leute im Hintergrund herum und man sieht ein riesiges Team bei der Arbeit. Einen vollen Büroraum habe ich bei NC niemals gesehen ABER für eine geniale Idee, Technik und Vermarktung braucht es nicht immer riesen tam tam - das Produkt und das Netzwerk muss in die Zeit passen und genau in dieser Zeit sehe ich die Chance für NC. Wir befinden uns hier in einem völlig neuen Marktsegment ohne Erfahrungen aber dafür mit jeder Menge an ungeahnten Hürden.
Wenn Kryptos jetzt wieder fliegen, dann höher und länger als im letzten Anlauf 17/18 und dort ist dann auch Platz für Firmen, welche nicht alles richtig machen aber ein starkes Produkt haben. Genau deshalb habe ich auch nicht verkauft, sondern immer weiter aufgestockt.
Die aktuelle Bewertung von NC liegt aus meiner Sicht deutlich unter dem tatsächlichen Potenzial.
Nur meine Meinung - keine Handlungsempfehlung  

18.06.19 02:27
3

Clubmitglied, 55082 Postings, 4434 Tage ballyNC in Miami

18.06.19 08:09
2

247 Postings, 461 Tage Blechtrommel77@ Bullish

Die beiden erstgenannten dürften auf jeden Fall noch dabei sein. Was mit numero tres ist weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass ich Geduld habe.

 

18.06.19 08:50

46007 Postings, 1906 Tage abholzerDas Dienstagsrätsel

Auf welcher Messe ist Netcents wohl vertreten bzw. nimmt teil?
Hier ein Link zu den Messen in Miami.
https://10times.com/miami-us/tradeshows  

18.06.19 08:54
2

1109 Postings, 706 Tage Bullish_HopeBlechtrommel

Danke für die Info-das zeigt zumindest das man hier nicht munterseelen alleine im offenen Meer schwimmt-die Insel noch ein gutes Stück entfernt.
Die Geduld(die ich habe) muß man hier weiterhin mitbringen-zunächst wohl min. bis 1Q 2020.
Das es vorher einen Schub geben könnte liegt maßgeblich an der Herausgabe der NC-Card und deren Akzeptanz.  

18.06.19 09:07
5

1052 Postings, 1033 Tage Wuestenfuchs81Guten Morgen

Ich will auch mal wieder etwas von mir geben....
Also ich kann mich daran erinnern das wir vor ca 1- 1 1/2 Jahren davon geredet haben das wir geduldig sein müssen und mindestens 3-5 Jahre Zeit brauchen bis hier etwas ganz großes entsteht. Heute nach ca 1 Jahr hören wir hier fast nur die ganzen Leute meckern und lesen das sie ausgestiegen sind. Ist das die Geduld von 3-5 Jahren?
Mir geht der Kurs auch tierisch auf den sack, aber das liegt doch auch an den ungeduldigen die hier nicht nur neue Investoren verschrecken sonders mit ihrem Verkauf auch alle dazu beitragen das wir da stehen wo wir jetzt sind....
Im großen und ganzen läuft es gut bei Netcents, nur sollte echt mal wieder ein wenig Geduld aufgebracht werden und nicht immer bei jeder Meldung das negative gesucht werden.
Ich für meinen Teil habe die Geduld und wenn mir der Kurs zu sehr auf den Sack geht dann missachte ich Netcents einfach mal für ein paar Tage.
Und wer hier Geld investiert auf welches er kurzfristig angewiesen sein könnte dem ist eh nicht zu helfen!

So jetzt wünsche ich allen mal eine entspannte Woche und genießt das Wetter!

Es grüßt der Fuchs  

18.06.19 09:30

214473 Postings, 3158 Tage ermlitzes grüßt der Füchs ?

((oben )))

und nach dem Wetter  DIE WÜSTE ?????ßn  

18.06.19 09:44
3

554 Postings, 536 Tage sweetjunior@Bullish

Die die Long eingestellt sind, sind weiter dabei, doch es ist im Moment einfach alles gesagt und man wartet auf die Zahlen, die Karte und/oder auf News ;o)

Man kann gebetsmühlenartig immer und immer alles wiederholen, Tag ein Tag aus, doch das ist auf Dauer auch anstregend und grundsätzlich wissen alle bescheid, daher lehnen sich einige zurück und warten einfach ab :o)

Greets  

18.06.19 09:58
7

2140 Postings, 369 Tage PhönixxJa die Geduld, immer und immer wieder gepredigt..


Selbst Jenn bittet regelmäßig darum.. aber weil so ein Appell nach zwei Tagen wieder verpufft, gehen wir uns gegenseitig an die Gurgel. Und täglich grüßt das Murmeltier. GeKir und Konsorten erscheinen "netcents ist doof". Wir entrüstet: "Gar nicht!"
Alle Argumente schon zig mal durchgekaut. Man kennt die Reaktionen der Pappenheimer und User mittlerweile besser als die des  eigenen Ehepartners. Welch Zeitverschwendung.

Viel sinnvoller ist es, sich schon jetzt auf den Raketier-D-Day vorzubereiten um im Panikmodus diesen Tag nicht zu versauen
Hier hilft eine kleine Checkliste:

Welche Getränke haben sich dauerhaft im Kühlschrank zu befinden?

Was ziehe ich an? Ist der Frack griffbereit?

Was erzähle ich den Leuten, wenn ich auf meinen Dauergrinsen angesprochen werde?

Welche coolen Sprüche haue ich raus?

Wer ist für mich gestorben?

Ist die Kündigung für den Arbeitgeber schon vorbereitet?

Kann ich mich in gewissen Kreisen bewegen ohne aufzufallen?

Etc etc etc

Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern lediglich eine Anregung für die To-Do-Liste  

18.06.19 10:03

554 Postings, 536 Tage sweetjunior@Phönixx

Du bist der Burner, merci dafür :o)))

Greets

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1447 | 1448 | 1449 | 1449   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, Panell, herrscher2, hardylein, InsertScaryName

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Beyond MeatA2N7XQ
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Amazon906866
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
BayerBAY001
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100