Mosaic...Netscape...das waren noch Zeiten...bin damals dann sehr schnell auf Opera umgestiegen. Gerade die Internet Browser sind der beste Beweis dafür, dass mehrere davon nebeneinander bestehen können und ihre Daseinsberechtigung haben.
Da es, wie auch schon mehrfach von Dietmar Scherf erwähnt, bei einem Start Up wie Epoxy wenig bis keinen Newsflow gibt, weil diese sich im Wesentlichen auf den Aufbau des Unternehmens konzentrieren, schätze ich es doch sehr, dass jemand sich hinsetzt und gleich mehrfach Background Infos und News zu Epoxy hier in diesem Forum postet und dann noch dazu gezielt auf die Fragen einzelner eingeht. Es war über viele Monate nicht so einfach, konkretere Infos über Epoxy bzw. Neohydro zu erhalten. Wenn man sich einzig die offiziellen Zahlen anschaut, wird man so alleine nicht auf den grünen Zweig kommen.
Zudem, niemand kennt die Zukunft, auch unser Joker hier oder Dietmar Scherf nicht. Von daher können wir lediglich mit Wahrscheinlichkeiten rechnen, und hiefür ist jegliche Info von grösstem Wert, v.a. bei einem Unternehmen, wo es kaum Newsflow gibt. Wie man diese jeweilige Info dann bewertet, ist jedem selbst in Eigenverantwortung überlassen, und das ist auch gut so. Der eine kauft, der andere verkauft bei der gleichen Info z.B. bei Reuters. Ansonsten gäbe es keinen Markt.
Ich würde es von daher sehr begrüssen und möchte dazu ermuntern, wenn wir hier auch in Zukunft Infos zu Epoxy erhalten und sachlich und konstruktiv diskutieren könnten. Ich verstehe nicht, warum sich einige hier immer dermassen aufregen. Seit Jahren bzw. Jahrzenten schreibt Dietmar Scherf nun Artikel auf seine ganz spezielle und eigene Weise (That's his style und ich respektiere das, so what? Kann mich noch gut an die lebhaften Diskussionen mit Pierre Daeubner erinnern...). Da waren eigentlich immer nur gezielte Aktien-Schmankerl dabei, mit denen es sich auch sehr gut hätte leben lassen können. Ich habe mich aber auf einen anderen finanziellen Bereich fokussiert.
Jedenfalls besten Dank an alle die an dieser Stelle Interessantes, das weiter hilft, einstellen (sogar aus China), auch an Pflaume für die konkrete Antwort und die Verweise.
So long... |