GH wurde nach der schnellsten Möglichkeit von einem Analysten befragt. Dann kam die Aussage mit dem lame duck. Ist nicht eingetreten. Dann hat GH gesagt, dann eben in Q1/2019
Dass sich der Senatszyklus ändert, wussten viele hier auch schon. Jetzt dauert es halt ein bisschen länger.
Viel schlimmer ist Deine unsägliche Schwarzmalerei. Dann auch noch frech fragen, woher ich wüsste, dass MS aussteigt, wenn Du es am selben Tag bei WO selber schon eingestellt hast.
Sry nwolf, dass dich mad-jay rausgeworfen hat, hat schon seine Gründe. Da würde Spondon sogar besser reinpassen (sry Mad-jay, das musste jetzt sein; der ist wenigstens massiv engagiert)
Klar machen wir uns Gedanken. Wir ergreifen Initiative, wenn sich ein Zeitfenster mit der Dekade im Kampf gegen den Krebs öffnet. Dass wir in Deutschland einen Kampf gegen Windmühlen führen, mag so sein. Da hat Mogli zum größten Teil auch recht. Aber wenn es mit der Dekade gegen den Krebs einen Glückstreffer gibt, dann profitieren wir alle davon. Und deswegen habe ich mich auch so stark hier engagiert. Was hast Du in der Zeit gemacht, nwolf ?
Aber nur alles in Abrede stellen ........... sry, dafür brauchen wir DICH nicht. Ich seh auch noch nicht den großen Horizont, wo ich sorgenfrei in mein Ruhestandsalter gehe. Aber Schwarzmaler wie Dich brauch ich da auch nicht. |