ist einem jeden jetzt spätestens bekannt, was er hier von der ganzen Aktion der Ablehnung des Übernahmeangebotes zu halten hat. Was worden die Leute hier beschimpft, die frühezeitig darauf hingewiesen haben. Es wurde nicht fachlich diskutiert, nein sie wurden persönlich angegegangen und beleidgt. Auch dies zeigt wessen Geistes Kinder hier unterwegs waren und zum Teil noch sind, denn jeder kann nachlesen, dass etliche von den Nicks hier immer noch fleissig schreiben. meines Erachtens hatten udn haben die auch kein Stil, denn spätestens nach Erkennen ihres Fehlers, hätten Sie sich öffentlcih bei den anderen, die sie beschimpft und beleidgt haben entschuldigen müssen. DAs wäre zumindest Größe gewesen. Damit hätten sie wenigstens eines gehabt - wenn schon nicht Börsen know how bzgl. Epi, was ja dann anhand des Kursverlaufes offensichtlich wurde - so hätte sie zumindest durch Größe glänzen können. Leider sehe ich das immer wieder hier im Forum. Aber ich denke das ist ein generelles Phänomen in allen Foren. Leider. DAs war mein Resümee in diesem EPI Thread. Allen anderen, die hier noch investiert sein sollten wünsche ich alles Gute, dass ihr zumindest noch ein bisschen mehr von eurem Einsatz zurück erhaltet. Euer ROI100 |