... Betroffenen: einfach mal in Stuttgart vorbeifahren, WernerGg hat die Adresse, und war jüngst sogar da. Und dann nicht abwimmeln lassen.
Schlug ihm sogar einer vor, die Antwort:
"Ich bin in Heidenheim, das nächste SeC ist in Stuttgart. Sehe ich ehrlich nicht ein. Service geht anders."
Na, wenn er dann lieber das tut ...
"Ich bin beruflich mit einem Auto unterwegs das sich nicht abschließen lässt und habe 20.000€ Kameraequpment im Auto auf das ich beruflich jederzeit angewiesen bin!"
... kann man ihm kaum helfen. Man könnte sich für die Zeit einen Mietwagen nehmen, denn wenn 20.000€ Kamera Equipment weg wären, wäre dieser Schaden deutlich größer.
Ein anderer argumentierte ähnlich - und hatte anscheinend kein Problem in Nürnberg durchzukommen:
"Sind etwas mehr als 100 km Entfernung, schätze ich aus dem Gedächtnis. Gebe dir Recht, dass das nicht schön ist. Aber wenn die Problembeseitigung im Fokus steht und du anders nicht mehr sicher ein 20 TEUR Equipment im Fahrzeug lassen kannst, würde ich diese Strecke auf mich nehmen.
Ich hab heute erst mit dem SeC München telefoniert. Man kommt also durch."
Man kann solche 'Kommentare glauben, oder auch nicht - ich tue Letzteres. It's the Internet, dude. ;-)
|