Mein lieber kultureller Freund! Es hätte mich gefreut, wenn du auf das "Unmündige" reflektiert hättest, das ich ansprach und zwar im Zusammenhang, sich unreflektiert auf Verschwörungstheorien einzulassen, die Sachverhalte aus dem Zusammenhang reißen oder ganz einfach durch Fortlassen einfacher Satzzeichen sich Sachverhalte so hinzudrehen, wie es einem kleinen Geist entspricht, der gerade dabei ist Verstandeslücken durch Vermutungen oder krudes Zeugs zu schließen. Und gerade dies wurde hier deinen Ergänzungen zur "Vernunft" ja ausgelassen. Mit eigenen Theorien, wie es mit der Kursentwicklung von TUI dann weitergeht, hat mein o. a. Beitrag nichts zu tun. Schade, dass dir dies entgangen ist. Jeder darf seine Meinung haben. Deshalb sagte ich ja auch in einem älteren Posting, dass ich als Beobachter, oder wie du es formuliertes, Zaungast am Rande zuschaue. Und auch deswegen wünsche ich ja gerade allen Investierten Glück. Von Herzen. Warum nicht? Das hast du ja selbst weiter oben auch gewünscht. Insofern verwundert mich jetzt deine unterschwellige agressive Reaktion. Egal. Jeder darf seine Meinung haben. |