Das sind doch Deine gleichen Durchhalteparolen wie schon beim Kurs von 0,70 Euro. Wäre in der Meldung viel interessanter gewesen,was der Kaufpreis für Schwabs Klitsche ist.Das heißt,wieviel Schwab abkassiert,um seinen persönlichen Financial Service versilbern zu können.Wir lesen immer nur von Gewinnen und Kapitalerhöhungen.KE nur um noch mehr gutgläubige Anleger mit ins Boot zu holen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Der heutige Kursverlauf reflektiert jedenfalls die Meldung ausreichend wider. Kein Interesse bei Miniumsätzen und zweistelligen Verlusten! Ist man ja schon gewohnt als CC Aktionär! Nichts Neues!
Selbst in den paar Wochen der Regentschaft Schwabs hat sich der Kurs auf niedrgstem Niveau nochmals halbiert.
Sorry Wolf ich versteh ja,dass Du Dich mit wenigstens verschmerzbaren Verlusten aus der Aktie verabschieden willst,doch wenn man mir hier weißmachen will,dass alles in bester Ordnung ist und man voll im Plan ist und es nur eine Frage der Zeit ist,wenn die 1 Euro fallen,dann krieg ich echt einen Hals.
Man sollte es bei CC vielleicht mal besser wieder mir einem Börsenbrief engagieren,der wieder wie beim Kurs von 1,25 Euro schreibt "ganz sicheres Investment" und "Kursziel 4 Euro" Lächerlich!
Bei Swiss Hawk hat das übrigens auch geklappt.Da hat man den Marktwert des Unternehmens auf 1,40 Euro geschätzt bei einem damaligem Kurs von 0,10.Naja 3 Wochen später sind wir bei nun 0,03 Euro! Und die haben über 30 Mio Vorsteuergewinn und da ist auch alles in ´bester Ordnung
Bin echt mal gespannt,wann auch Du Dich mal ein wenig kritisch hier äusserst unabhängig von Deiner Teilhaberschaft,anstatt die Vorstände immer in den höchsten Tönen zu loben!!! |