Piledriver hat aber mit seiner ERFAHRUNG und WISSEN gesagt, dass Wasserstoff für PKW nicht geeignet ist. Vielleicht sollte man das mal Hyundai mitteilen, damit die das nochmal überdenken und sich mal mit Pilediver in Verbindung setzen.
NEL hat MoU mit Haldor Topsoe. Was ist (z.B. bei „Mensch ärgere dich nicht“) wohl besser , alle Spieler aufs Feld und alle vorrücken oder einzeln nacheinander ins Ziel bringen ? Lökke gackert ja meist erst, wenn das Ei gelegt ist (gut so), aber: der Markt sortiert sich. Hoffentlich schmiedet er fleißig die Eisen im Feuer und gackert hin und wieder.
Lieschen Müller und Schmidt Werden realisiert haben, dass NEL noch vor Weihnachten nach Boersenschluss die Meldung raus gegeben hat, dass sie Aufträge über Tankstellen in Amerika erhalten haben. Ist nachzulesen im Forum. Ich such jetzt nicht explizit den Link noch mal raus, ist noch nicht so lange her
Es scheint mir so, als ob diejenigen, die ihre hohen Buchverluste mit TV im Dezember steuerrelevant realisiert haben, nun alle wieder einsteigen... Auf ein Neues :-)
Vielleicht sehen wir dann doch schon bald unseren herbeigesehnten Short-Squeeze :-)
erinnern mich an frühere Zeiten, wo mit dubiosen Haustürgeschäften von Finanz- und Versicherungsvertretern versucht wurde, die Interessen des Kunden in eine bestimmte Richtung zu lenken, um am besten abzukassieren. Scheinbar sind diese Leute jetzt in diverse Foren zu Hause.