Gelberbaron Recht haste mit dem grünen Gesocks, geistig darf ich sie ja verräumen, das ist nicht strafbar. Die schaffen es tatsächlich uns zu einen netto zerro Land zu machen, zu was für meinen Preis, das spätrömische Dekadenz, und die Menschen die jetzt kleine Kinder haben tun mir unendlich leid. Wir sind kein Dienstleistungsland und unsere Haupteinnahmequelle ist auch nicht der Tourismus. Chemie und Maschinenbau mit ein wenig Pharma hat uns gross gemacht. Nun das war's dann wohl. Ronsomma. Ich hoffe sie haben da Recht mit der ersten Serie des Verfalls von Optionen. Wenn es da noch ein paar gibt, sind die doch auch fällig wenn wir uns hier leicht weiter Richtung 3,1 bis 3,2 bewegen. Sollte dann nicht auch die Party starten. Was ist wenn wir das Jänner Hoch erreichen von 3,48 - ist der Sack dann nicht langsam zu und die Shorties werden verjagt?
Zur Dividende am 18.02 ist ja unser grosser Tag und auf Pfundbasis sollte das Ding nach Ex nicht unter 2,62 £ (Pfund) liegen.
Und zur Dividende noch eines, um gut und gerne über 1000 uro einzusacken braucht man 33300 Stück. Wer Dividende will und auch einen sich einen guten Kurs der steigt wünscht schaut auf Vodafone, keine Bange Leute einmalig Reklame, geht der Funkturm an start sackt ihr da ganz viel Geld ein und wer sie hält, die Dividende ist traumhaft. Jetzt ist aber gut mit Vodafone.
Allen einen schönen sonnigen Wintertag, und kein Handlungsempfehlung alles nur eigenen Meinung.
|