ich werde dieses WE noch eine ausführlichen Analyse zu Zucker machen.... Grundsätzlich ist dein gepostetes Setup, sofern ich das beurteilen darf, nicht schlecht. Aber ich werde morgen oder am Samstag genauer drauf eingehen.....
Auf die Schnelle hab ich auf jeden Fall eine nicht unwichtige Kleinigkeit entdeckt .. Und zwar hast du die Short Order vermutlich an einen Punkt gelegt, der nicht ganz passt, und wir so nicht ganz haben wollen.
Ich sehe an deinem Chart du hast die Einstellung HA Kerzen im Mittelpreis.......oben der 4te Reiter mit "MITTEL" Da solltest du bei einem Short auf "VERKAUFEN" stellen um den Entry exakt unter der letzten Kerze platzieren zu können..........beim setzten eines SL musst auf "KAUF" stellen um den SL auch genau dort zu haben wo du ihn auch willst.....
Ich hoffe das war jetzt nicht verwirrend getippt:):) ich mach einen Screenshort.....hab jetzt eine Order im Zucker in den Markt gelegt, exakt unter der letzten NLK (Chart sehr vergrößert um den Unterschied gut zu sehen) Mit Charteintellung VERKAUFEN........die Order ist genau dort wo sie sein soll... |
Angehängte Grafik:
download.png (verkleinert auf 43%)