Die Ängste am Markt haben uns ordentlich (vor kurzem 280 Dollar) nach unten gebracht. Wird sich wieder erholen! Februar/März ist der Zeitraum wo es wieder interessant wird. Es kommen beinahe wöchentlich neue Partnerschaften hinzu, IQ8 geht in Produktion und die Aussichten sind an allen Fronten hervorragend. 2022 wird ein sehr starkes Jahr für SOLAR. Also Ruhe bewahren!
$DARE - hat die FDA Zulassung (antibakterielle Therapie für unsere Ladies) erhalten. Es gab nach der Info einen Trading Halt. Zumindest eine Verdopplung (Call bei 1,70 Dollar) sollte es hier heute geben. Ev. kommt auch eine Partnerschaft mit einem namhaften Partner (Bayer?) ins Spiel.
PS: Hatte vor wenigen Tagen die dritte Impfung mit Moderna, habe das gut vertragen (nur etwas Kopfschmerzen). Es sollten (Novavax, Roche Medikament usw.) weitere Medikationen auf den Markt kommen. Schlimm welche Horrorgeschichten verbreitet werden. Die letzten 100 Jahre gab es Pocken, Masern, Kinderlähmung und Polio Impfungen. Mein kleiner Sohn hat schon 6 Impfungen in seinem ersten Jahr erhalten. Hätte es bei den o.a. Impfungen Social Media gegeben, wären wohl die gleichen Verschwörungstheorien aufgekommen. Man muss das pragmatisch sehen, die Impfungen sind derzeit die beste Variante um das Virus einzudämmen und vor allem weitere Mutationen zu reduzieren. Ein Mitarbeiter von mir hat sich trotz zwei Impfungen angesteckt, er hat jedoch einen sehr leichten Verlauf. Man darf sich auch niemals von der Straße diktieren lassen! Dort ist das Virus mehr ein Ventil für persönliche Unzufriedenheit oder es gibt eine politische Motivationen. Mein bester Freund ist HNO Arzt - vor 2 Wochen hat man in seinem Krankenhaus stundenlang die Zufahrt zur Notaufnahme blockiert - wohin sind wir gekommen? Eine Bekannte wurde mit ihrem Baby in einer Impfschlange attackiert - gehts noch? Ich habe niemanden etwas zu sagen oder das Recht etwas vorzuschreiben! Nur solche Vorkommnisse machen mich wütend! Freunde, bleibt gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit!!! Junior wird in wenigen Tagen (19.12.) ein Jahr jung - wie hat er nur unser Leben bereichert - das sind die Dinge die zählen!!! |