So kann ich mir Dich gut vorstellen!
PARALYSIERT - FREIBIER FÜR ALLE!!! Liebe Glaubensgemeinde… …so könnte es beginnen, aber wenigstens ich ziehe es vor bei den Fakten zu bleiben. Es ist doch so einfach.
Sie knacken den Jackpot (UNSERE ZUKUNFT) und laden alle Ihre Freunde zum FREIBIER ein. Was solls, Sie haben doch genug von dem Geld und… selbst die Kneipe und die Brauerei gehören doch eh schon Ihnen. Dazu haben Sie noch eine Bank und wer heute Abend einen Long-Drink will, gerne ja, soll er doch bezahlen: Mit seinem guten Namen, seiner Karte und (einem von Ihnen gewährten) Kredit. In der heutigen Zeit ist es wirklich –WIRKLICH – einfach, sein eigenes Süppchen zu kochen. Voraussetzung: Sie sind ein Mitglied der HOHEN KASTE (Politik, Hochfinanz, etc.). Die UNTERE KASTE (Bevölkerung) lebt in einer Welt
überfüllter Informationen und vor lauter (Des-) Informationen sind sie sich sicher, „WIR WISSEN WAS LÄUFT“. Aktuell ist die Berichterstattung nahezu aller Medienkanäle auf dem Niveau einer bundesweiten 4-Buchstaben Tagespresse (richtig: die Zeitschrift für Massenunterbelichtung)
WIR WISSEN WAS LÄUFT!!! WIRKLICH?
Auf den Punkt gebracht WISSEN SEHR VIELE GENAU DAS, WAS SIE WISSEN SOLLEN. Und vor lauter (Des-)Informiertheit, lächeln diese VIELEN über die vermeintlich WENIGEN die mit etwas mehr Weitsicht durchs Leben gehen und vor einem Sturm warnen, dessen Ausläufer auf ORKAN-NIVEAU einschlagen werden, ganz davon abgesehen, welche Energien im Zentrum wüten werden. Gut, es gibt auch die Gruppe von Menschen, die GENAU WEISS, DASS DA ETWAS AM KöCHELN IST. Aber die sind auch vor lauter „
überwältigen“ Informationen so PARALYSIERT, dass Sie einfach in Ihrer „anerzogenen und erlernten“ Hilflosigkeit verharren.
Gut, wenn ich bei Opel arbeiten würde, oder bei Mercedes, oder bei dem Automobilzulieferer XY, ist es doch besser „Maul zu halten“ und zu hoffen, dass der Fallschirm noch aufgeht, bevor alle unten einschlagen. Und irgendwie stehe ich kurz davor wieder tief religiös zu werden. Gut, es gab da schon mal jemanden der Wasser in Wein verwandelt hat, aber was war der im Vergleich zu DEN VIELEN der HOHEN KASTE, die aus MEGAKREDITEN – WOHLSTAND FÜR ALLE MACHEN? Da sind doch alle die ARM DRAN, die das nicht glauben können.
Wie heißt es doch so schön in diesem großen Buch: SELIG SIND DIE, DIE GLAUBEN OHNE ZU SEHEN! Und aktuell sind jene noch seliger, DIE ERNTEN OHNE ZU SÄEN und die UNSERE ZUKUNFT UNTER SICH AUFTEILEN (Bänker von insolventen Banken erhalten BONIs für Missmanagement aus Geldern die nicht existieren und schon jetzt die fehlende Lebensgrundlage von Millionen Menschen sein werden). Ein solch unendlich überladenes und unethisches System wie wir es heute haben, hat die Welt noch nicht gesehen. Diese wird nur noch getoppt von einer derart geringen Feinfühligkeit,Wahrnehmungsschwäche und Handlungsunfähigkeit in der Bevölkerung über das, was auf uns zu rollt.
Kurz um die Lösung: bleiben Sie PARALYSIERT – es gibt FREIBIER FÜR ALLE!!! In diesem Sinne, trinken Sie weiter FREIBIER und ES WIRD NIEMALS AUSGEHEN!!! (solange Sie dran glauben, dass es noch für alle was gibt… wird es so sein – der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, wobei ich bei diesem Berg vor uns so meine Zweifel habe).
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/...ALYSIERT%20-%20FREIBIER.pdf ----------- "An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !" "Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!" |