da schreibe ich mir die Finger wund und kein Wort da kummt... Da bin ich im falschen Film gelandet. Sorry Also noch mal: seltsam: GuMo GuNas nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück... so behauptet der Volksmund. Wünsche allen einen frischen Tag im wärmsten August seit 100.000 Jahren. Und natürlich hat skaribu (#9555 ) recht; ich werde mich nie über reales Leid lustig machen, aber über eingebildetes ganz sicher. Schon wieder bin ich so spät dran, aber auch das liegt an skaribu, nur zwei Gedenktage. Wie soll ich mich da entscheiden? (kennt ihr eigentlich das Leuchtturmgericht? Man schneide zwei mittelgroße Leuchtürme, gut durchwachsen in kleine... Nicht? Na , dann halt nicht!) So, und mal ehrlich, Himbeeren-mit-Sahne-Tag - Kennt man doch aus diesen "Dick und Doof-Filmen", wo man es lustig fand, sich einander damit zu bewerfen. Ich konnte schon damals keine Heiterkeit dabei empfinden. Es atmet sich auch nicht so gut, wenn zwei Himbeeren in der Nase stecken... Und mit offenem Mund rumlaufen schaut auch blöd aus. Nun wißt ihr, warum ich keine Himbeeren in der Nase mag. So, genug von mir, ab ins Vergnügen. UND SEHE: noch ein falscher Film: hier sind die "Guten Morgen, OGNMs" Was soll das bloß für ein Tag werden? |