skaribu
: # 12:29: Warum also so einen Aufriss machen?
Soll doch jeder einfach so machen wie er will…und fertsch. Wir haben mMn grad echt andere Probleme und müssen uns nicht noch welche suchen. „Kleingeister“ sehen das aber wahrscheinlich anders.
# 13:10: Jetzt hab ich doch glatt fast ein Pronomen vertauscht. Wahrscheinlich hab ich aber nur unbewusst eine eine geistige Zeitreise in‘s Jahr 2020 gemacht… Fällt das jetzt auch unter „Gendern“?
seltsam
: der heißeste August seit Menschgedenken...
denkt man. Äh... weiß man. Wissenschaft. Nie war sie so wertvoll wie heute. Glaubt an die Wissenschaft! So steht es geschrieben. Gut, man darf den August jetzt nicht an Deutschland festnageln. Er hat jas weltweit überall zu sein. Gleichzeitig. Da kann Deutschland schon mal bissel runterhängen. Aber in Ägübn, also, da ist das schon so heiß, das kann man kaum glauben. Nur gut, daß die ganzen Hitzetoten am Straßenrand Schatten spenden. Was für ein Glück, daß die Dachdecker jetzt früher anfangen dürfen. Ja, und dafür abends länger machen. Mann, haben die ein Schwein. Ich würde auch gleich gern Dachdecker sein. Aber die unerträgliche Hitze...