'Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer', was ist denn das? Einerseits war ich zu spät um es zu lesen, ob es einen fehlenden Mehrwert für mich hatte und andererseits, woher weiß den ein Fremder was für mich Mehrwert hat
Tausche Sonne gegen Regen, durchstarter!
Über 7 Liter Regen, alles gegossen und durchgeweicht Sonne wo bleibst du denn?
Allen noch einen schönen Abend, mit oder ohne Mehrwert!
„fehlender Merhwert“ ist meiner Erfahrung nach auf Ariva i.d.R. eine andere Umschreibung für „andere Meinung“ und liegt so immer im Auge des Betrachters. Es ist also alles Andere als „objektiv“ und somit mMn absolut überflüssig…am ehesten wohl vergleichbar mit „Spam“ bei Trollen.
börsenfurz1
: Guten Abend und eine gute Nacht gewünscht
schlaft gut......hier immer wieder Regen .......Nachtemperatueren unter 10 Grad.....ja es wird wohl Herbst!
Ich wünsch Euch gleich noch ein schönes WE......vielleicht bekomme ich heute noch die Haftpapiere.....oder einen milden Richter.....aber gut-----dann fahr ich halt morgen mal wieder mit der Bimmelbahn....sitzt man jedenfalls im Trockenen-.--------grins......
Wisch-den-Fußboden-Tag – National Clean Your Floors Day in den USA und Nimm-Dir-ein-paar-Nüsse-Tag – National Grab Some Nuts Day in den USA und Nationaler Tag der Wassermelone
ein klassisches Beispiel dafür, sich besser nie einzubilden wiklich sicher zu sein. Musik steckt oftmals doch voller Überraschungen (oder treffender „Überachungismen“?)…genial, goldik…:-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Einen sonnigen Tag gewünscht. Und volller Entsetzen auf skaribus Wischtage geschaut; was will man denn wischen, wenn es überall blitzt und blinkt. Also, zumindest bei mir im Büro. Wenn ich wischen würde. Und einen Mop hätte. Hätte ich paar Möpse, könnte die über den Fußboden wedeln, es sähe aus, wie geleckt. Nun ja, Scherz beiseite; wie man an dem Beispielsbild sieht, das Vermengen von Gewürzen und frischem Hackfleisch sollte wegen der Keime und Bazillen, auch wenn man sich die Hände wusch, nur mit einem sterilen Rührgerät vermengt werden. Allerdings darf ich bemängeln: barfuß geht gar nicht. Praktisch: wenn das Gemenge nicht so schmeckt, wie erwünscht, kann man es gleich in der Toilette entsorgen. Genial. Und sollte der Mann das Gemisch wunschgemäß zubereitet haben, so kann dann seine Frau seine Nüsse... Denkt mal drüber nach.