Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Allen einen schönen Mittwoch gewünscht. Augenscheinlich regnet es grade nicht. Putzig. Gehen wir den Tag langsam an, Oder? Wobei hier die Betonung auf "langsam" liegt. Und wenden uns skaribus Verwundertagen zu, derer diesmal nicht allzuüppig sind: Tag des Malbuchs – was will man dazu sagen? So ein Malbuch ist wie ein Mahlstein, wenn er/es Dir am Halse hängt, wirst Du es nicht mehr los. Egal, wie man es dreht und wendet, man muß es ausmalen. Aber der hier: Sandwich-Eis-Tag ist auch nicht viel besser. Egal, wie man es dreht und wendet, man muß es essen. Apropos essen.... Tag der Dinosaurier... ich hätte da ein, zwei schöne Rezepte: man nimmt einen Acantholipan, würfelt ihn in feine Scheiben... Na gut, man könnte auch einen Agujaceratops nehmen, die sind aber etwas zäher im Fleisch. Denkt mal drüber nach.
Weckmann
: Moin. Wußte ja noch gar nicht, dass man aus einem
Sandwich auch Eis machen kann. Danke für den Hinweis, skari.;-)
In NRW gehen übrigens diese Woche die Ferien zu Ende. Haben als Sommerferien begonnen und hören als Herbstferien auf. Wahnsinn, oder?
Und hallllo Bundesregierung. Aufgrund der veränderten Jahreszeiten (wir haben ja jetzt wettermässig Herbst) beantrage ich hiermit die komplette Streichung des Augusts (der September bekäme dann die 31 Tage zusätzlich) oder die Umbenennung des Augusts in Prä- bzw. Vor-September. ;-(
es regnet nicht . . . . kommt aber noch und das gewaltig
Wacken ist zu, nur etwas mehr als die Hälfte durfte rauf.
Wenn es dort jetzt trocknet, wird man in Millionen von Jahren jede Menge versteinerte Hinterlassenschaften finden. Zelte, Matratzen, Schuhe. Man wird sich fragen, warum mussten die Anthropozänmenschen das alles so schnell verlassen und konnten es nicht mehr mitnehmen. Frage mich noch heute, wie die Dinosaurierspuren erhalten geblieben sind.... in Stein! Jede Wette, dass irgendein Vorfahr die dort rein gemeißelt hat in Ermangelung eines Malbuches - puh Kurve noch gekriegt..
Produktbezeichnung: Rewe Bio, Erdnussbutter Creamy/Crunchy, 250g Glas
Hersteller (Inverkehrbringer):
HMF Food Production GmbH & Co. KG Kirchhörder Str. 29 44229 Dortmund
Quelle:HMF Food Production GmbH & Co. KG
Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem betroffenen Produkt Cashews und/oder Mandeln enthalten sind. Aufgrund der möglichen allergischen Reaktion durch den Verzehr sollten Personen mit einer Cashew- und/oder Mandel-Allergie den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt keinesfalls konsumieren.
betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt