skaribu
: # 16:34: „Ich hab schon alles fotografiert“
Wem soll das nutzen, Renikind? Ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, kann „man“ ja Alles hier im Board posten…Meinungs- bzw. Kunstreiheit und so.
Schließlich wird aber leider Alles umgehend gemeldet/gelöscht, was strafrechlich ggfs. relevant ist. Zur Not kann man ja auch Postings ja auch noch selbst melden und löschen lassen.ö.wenn „man“ mwl über die Stränge geschlagen hat oder einem der Allerwerteste auf Grundeis geht.
Was soll sich also durch eine fotografische Dokumentation ändern, wenn nicht mal die (realistische) Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen besteht (eigene Erfahrungen)?
was spricht dagegen, wenn man sich hat hinreißen lassen über die Stränge zu schlagen oder sich hat provozieren lassen oder wenn der Groschen erst später fällt, den eigenen Kommentar löschen zu lassen, das ist befreiend. Einen fremden Kommentar zu melden erzeugt dagegen ein Würgegefühl im Hals. Muss ich nicht haben.
hatte ich schon verschiedene, unterschiedlichen Couleurs, anschließend sieht man meist klarer. Meist war der erste Eindruck allerdings der richtige. Wenn ich streite, möchte ich den Anderen zum Positiven beeinflussen, funktioniert manchmal :) Manche Hinweise und manches Verhalten versteht man auch erst später und manches gar nicht. Viele haben kein Profilbild und man muss sich diese cruden Namen merken, saublöd!
Text Sie setzen Engel auf den elektrischen Stuhl They put angels in the electric chair
Der elektrische Stuhl, der elektrische Stuhl The electric chair, the electric chair
Aufrechte Engel im elektrischen Stuhl Straight up angels in the electric chair
Der elektrische Stuhl, der elektrische Stuhl The electric chair, the electric chair Sie setzen Engel auf den elektrischen Stuhl They put angels in the electric chair
Der elektrische Stuhl, der elektrische Stuhl The electric chair, the electric chair
Aufrechte Engel im elektrischen Stuhl Straight up angels in the electric chair
Der elektrische Stuhl, der elektrische Stuhl The electric chair, the electric chair Und niemand wusste es oder niemand kümmerte sich darum And no one knew or no one cared
Aber brennende Sterne erhellten ihr Haar But burning stars lit up their hair
Und brennende Sterne erhellten ihr Haar And burning stars lit up their hair
Und kroch auf goldenen Treppen in den Himmel And crawled to heaven on golden stairs Und oh, wie wir hin und her gehen And oh, how we to and fro
Hin und her, hin und her To and fro, to and fro
Oh, wie wir hin und her gehen Oh, how we to and fro
Hin und her, hin und her To and fro, to and fro Oh, wie wir hin und her gehen Oh, how we to and fro
Hin und her, hin und her To and fro, to and fro
Oh, wie wir hin und her gehen Oh, how we to and fro
Hin und her, hin und her To and fro, to and fro Das sind unsere niedergebrannten Ländereien This our torched estates
Wir sind deine süßen Fehler We're your sweet mistakes Und all diese vulgären Könige auf ihren schmutzigen Thronen And all them vulgar kings on their dirty thrones
Wer von uns wird Frau Nina Simone rächen? Who among us will avenge Ms. Nina Simone?
Und all diese vulgären Könige auf ihren schmutzigen Thronen And all them vulgar kings on their dirty thrones
Wer von uns wird Frau Nina Simone rächen? Who among us will avenge Ms. Nina Simone? Heute Abend gibt es frisches Fleisch im Club There's fresh meat in the club tonight
Gott segne unsere toten Marines God bless our dead marines
Über den brennenden Bäumen ist jemand verunglückt Someone had an accident above the burning trees
Während irgendwo fern, friedlich While somewhere distant, peacefully
Harry Potters Geburtstag am 31. Juli 1980 und Uncommon Musical Instrument Awereness Day – Tag der ausgefallenen Musikinstrumente und Tag der Zuckerwatte – National Cotton Candy Day in den USA und Nationaler Orgasmus-Tag Großbritannien – National Orgasm Day in UK und Tag der Erstbesteigung des K2 und Abgabetermin Steuererklärung (diese Jahr allerdings noch nicht: https://www.ariva.de/forum/...gsmittel-540950?page=5539#jumppos138495 ) und Tag des Mischlingshundes und Tag der Avocado – National Avocado Day in den USA und Black Tot Day in Großbritannien am 31. Juli
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Ehrentag der Rettungsschwimmer – International Lifeguard Appreciation Day
Mit „Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen“ in # 18:43 meinte ich keinen BM-Kontakt mit anderen Foristen. Ich meinte damit die „Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen“ im rechtlichen Sinn. Die Kontaktaufnahme mit dem Forums-Betreiber…nicht im Sinne der Denunziation und der Unterdrückung anderer Meinungen (als der eigenen)…dafür gibt es die Melden-Funktion. Meine persönliche Meinung zur Meldung von Postings anderer user brauche ich wohl nicht weiter ausführen.
„was spricht dagegen, wenn man sich hat hinreißen lassen über die Stränge zu schlagen oder sich hat provozieren lassen oder wenn der Groschen erst später fällt, den eigenen Kommentar löschen zu lassen“? MMn ganz einfach zwei Dinge: 1. Der dann fehlende Kontekt, da die „Nachvollziehbarkeit“ dann schlicht fehlt und 2. Man sollte sich immer vorher überlegen was man postet, vielleicht hat man ja etwas missverstanden und etwas war von seinem anonymen Gegenüber ganz anders gemeint. Noch dazu sollte man (wieder mMn) imer bedenken, dass das Internet schließlich nie vergisst (nicht umsonst hei.ßt es ja auch „Schrift ist Gift“). Es könnte so mMn einfach dazu beitragen, dass weniger oft „Emotionen (unnötig) hochkochen“
# 19:49: „Wenn ich streite, möchte ich den Anderen zum Positiven beeinflussen“: Streit in den Sozialen Medien hat (zum x-ten mal mMn) ausschließlich den Effekt, dass sich bereits bestehende „Fonten“ weiter verhärten…ohne jeglichen, positiven „Nebeneffekt“.
# 19:54 „Mit fiesen Methoden wurde von Anfang an versucht, mich los zu werden“: Diese Erfahrung musste wohl so ziemlich jeder anfangs in den sozialen Medien machen, denk ich. Das mit dem „Vertrauen“, der „Fairness“ und der „Ehrlichkeit“ in den (A)Sozialen Medien ist halt so eine eigene Sache . Daran wird sich auch in Zukunft wohl nichts ändern. Neider gibt es immer wieder und mit unfairen Mitteln (Gerüchte nd Drohungen) wird im anonymen Internet wohl auch immer gekämpft werden. Wie im richtigen Leben gilt im anonymen Internet (schon wieder mMn): Nicht jeden Mist glauben (und sei er noch so buntund schillernd) und sich sein EIGENES Bild machen….auch und gerade wenn es um andere user geht.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Also Kaffee und Süßwaren. mit ordentlich kilo jaul Tag der ausgefallenen Musikinstrumente Keine Angst, es kommt nicht die mittelalte Sackpfeife, oder volkstümlich Dudelsack genannt