@telev1 und alle, die in diesem Posting einen Mehrwert erkennen können bzw. wollen:
Die „OGNM-Guten-Morgen-Liste“ ist KEINE Auflistung „virtueller Freunde“, sondern lediglich eine erst kürzlich bereinigte, namentliche Aufzählung aller OGNMs umd kein persönliches „Sympathie-Baromete“.
Mit „kürzlich bereinigt“ meine ich: Es wurden user-Namen gelöscht, deren Besitzer in der Vergangenheit auf verschiedene Arten gezeigt haben, dass sie auf eigenen Wunsch hin keinen Wert mehr darauf legen Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Sofern sich jemand bei der Aufzählung vermissen sollte hab ich (nach erfolgter Aktualisierung) um kurze Info per BM gebeten, damit die Liste dann ggf. entsprechend angepasst werden kann.
Es werden hier lediglich (zusätzlich zu den „normalen“ OGNMs die virtuellen Freund aufgezählt. Diese „Kategorie“ ist von mir bewusst gewählte Anrede, um den Unterschied zu „normalen“ OGNMs herauszustellen. Die Anzahl der „virtuellen Freunde“ (subjektive Betrachtung) kann ich an einer Hand (max. zwei Händen) abzählen.
„Freunde“ kommen und gehen zwar immer mal wieder im Leben (aus unterschiedlichen Gründen). „Freundschaft“ ist mMn jedoch (auch gerade deshalb) etwas Besonderes und sollte daher nicht mit „Bekanntschaft“ verwechselt werden
Mir ist bebusst, dass in dieser Listea auch ehemalige OGNMs aufgeführt sind, deren Nutzerkonto bereits gelöscht wurde…OGNMs, sich vom digitalen Leben auf dem Ariva-Board abgewendet haben…aus welchem Grund auch immer. Genauso sind in der „OGNM-Guten-Morgen-Liste“ auch leider bereits vertorbene OGNMs aufgeführt, sofern ich Kenntnis von derem Ableben erhalten habe. |