ist ja gar nicht mal das Schlimmste, Zora. Mit etwas Abstand betrachtet ist das Traurigste, dass es NEGATIVE Energie war.
Negative Energie, die aus Neid und Missgunst geboren wurde, negative Energie, und auf Lügen und Verleumdnungen basiert, negative Energie, die Brücken abbricht und Gräben hinterlässt, negative Energie, die mal wieder ein Stück Vertrauen zerstört hat, negative Energie, die aus Sozialen Medien „asoziale Medien“ macht, negative Energie, wie sie unsere Gesellschaft aktuell vergiftet wo man auch hinsieht bzw. hinhört, negative Energie, die es schon geschafft hat Freundschaften und sogar ganze Familien zu zerstören,
Negative Energie ist leider mittlerweile zu etwas geworden, ohne das manche Menschen sich scheinbar ein Leben gar nicht mehr vorstellen können oder wollen, ein Leben, ohne sich ständig nur immer verbal auszukotzen, ein Leben das nicht zum Inhalt hat, immer die Schuld bei seinem Gegenüber zu suchen, ein Leben, in dem man nur als Held ein Recht zu lenen hat, ein Leben, in dem jede Freide und alles Bunte versucht wird zu vetreiben, ein Leben, wie es trauriger und trostloser nicht sein kann, ein Leben, wie ich mir ein „zugehöriges“ Land gar nicht erst vorstellen will.
Kurz gesagt: „Negative Energie“ schafft ein „Leben ohne Zukunft“.
Jetzt passt (wie so oft) der Spruch aus meinem Ariva-Profil: „Denkt doch was ihr wollt, aber geht mir bitte aus der Sonne“
und das nur mehohne sich verbal auszukotzen gar nicht mehr vorstellen können… |