Seltsams Äußerungen dürfen nicht unkommentiert bleiben: "... dazu sind die Mächte, die hinter der Regierung stehen viel zu stark, und ich meinte auch nicht, daß eine (notwendige / blutige) Richtungsänderung durch die AfD herbeigeführt werden würde, sondern daß eine neue freiheitliche Ordnung, zum Wohle des Volkes, (also ein Paradigmenwechsel) nicht durch Wahlen erfolgen wird."
Ist doch nix anderes als : Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten...
hab ich übrigens selbst löschen lassen, da es sich um eine falsche Annahme meinerseits handelte. Manchmal fügen sich die Puzzleteile aber erst im Nachhinein zusammen, wenn man seine Augen und Ohren nicht überall hat.
skaribu
: @Renikind zum Letzten: Aus der OGNM-Liste
hab ich dich jetzt mal rausgenommen. Nur damit es Alle mitbekommen und du deswegen nicht vielleicht noch Ärger mehr bekommst, weil du dich evtl. im falschen thread aufhältst.
Erzähl-einen-alten-Witz-Tag – National Tell an Old Joke Day in den USA und Tag der virtuellen Liebe und Tag des Drive-in – der US-amerikanische National Drive-Thru Day am 24. Juli und Tag des Tequila – National Tequila Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag der Freude – International Day of Joy und Amelia Earhart Tag