für „er schadet eher seiner Sache, weil das "ewige"(!) Einstellen seiner panischen Postings einfach nur nervt“.
Zum Rest:
Wichtiger würde ich es finden, wenn Ariva als Erstes mal dem ganzen (eindeutig!) rechten und neurechten Mist im Board einen klaren Riegel vorschieben würde.
Das „Andere“ (die „ewigen Postings“) würde sich dann mMn ganz schnell von selbst erledigen, weil schlicht und einfach der Grund dafür wegfallen würde.
O.K…ich weiß, dass das manch Andere anders sehen (mobbender Psychopath etc.), in meinen Augen fungieren diese user allerdings das Sprachrohr der „ganz Anderen“. Solange die, ohne Konsequenzen befürchetn zu müssen, ihre Fäden spinnen (anders ausgedrückt: manipulieren) und so die (ihre) Marionetten tanzen lassen, indem sie einfach an ihren Fäden zu ziehen (diesie ja in der Hand halten…solange wird sich wohl nichts ändern. Wie es den Anschein wird aktuell aber kein Handlungsbedarf in diesem Zusammenhang gesehen. Darüber zu spekulieren warum dem so ist bringt niemandem was…der „Sache“ erst recht nicht… |