skaribu
: # 15:16: Ein extra „informativ für Durchstarter
Mit dem ständigen „wir-sind-das-Volk-Geplärre“ rücken die Probleme der Weltbevölkerung leider ganz in den Hintergrund. Aber Gott sei Dank: #wirsindmehr
bissl spät ist's geworden, aber ich bin wieder zu Haus. Man sagt ja, alles was schiefgehen kann, geht auch schief, aber DAMIT hatten wir nicht gerechnet: 7:00 im KH eingecheckt... Kurz nach 11 endlich im OP Kurz nach 12 aufgewacht, Übelkeit konnte i.v. in den Griff bekommen werden. Gegen 14:00 kam mein Operateur, um mir zu erklären, warum die OP NICHT durchgeführt wurde.! ( Ich hatte mich schon gewundert... keine Schmerzen...) Obwohl ich im Vorgespräch zpeziell danach gefragt hatte, ob die geschwollenen Lymphknoten im Bauchraum ein Problem bei der OP sein könnten, (WAS DER CHEFARZT VERNEINTE), wurde nun nicht operiert...(mit der Begründung !!) Manchmal hab' ich das Gefühl, nicht nur in diesem Fall, die Rechte ( Hand) weiß nicht, was die Linke tut.
börsenfurz1
: Guten Abend und eine gute Nacht gewünscht....
goldik wenigstens ging es nicht voll in die Hose.....Erlebnisse die man nicht vergisst....ist mir gerade eingfallen....bei mir ging es mal eben voll in die Hose.....
Tag der Papiertüte – National Paper Bag Day in den USA und Tag der Iris-Heterochromie – der amerikanische National Different Colored Eyes Day und Wackelpudding-Tag – National Eat Your Jell-O Day in den Vereinigten Staaten und Tag des Pekannusskuchens
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.