Ehrentag der Kuh in den USA – Cow Appreciation Day 2023 und Tag der Haustierfotos in den USA – All American Pet Photo Day und Mojito-Tag – der US-amerikanische National Mojito Day am 11. Juli und Tag des Blaubeermuffins – der US-amerikanische National Blueberry Muffin Day
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Weltbevölkerungstag und Muntere-die-Einsamen-auf-Tag
sich ein Alleinstellungsmerkmal „erarbeitet“ zu haben.
Das war bestimmt, wirklich harte Arbeit, denn es musste bis zum Erreichen dieses Zieles schließlich erst unzählige, goldene Brücken einreißen und Wortbrüche begehen. Letzendlich hat „es“ sich auf diese Weise seinen Titel als absolutes menschliches Arschloch erst „verdienen“ müssen.
„Es“ hat es als erstes, bislang einziges und hoffentlich letztes Individuum, welches ich in meinem persönlichen Leben kennenlernen durfte, geschafft, dass es mir einfach nur gänzlich egal ist…schlicht „Wayne“…auch wenn es aufgrund meiner Reaktionen für „Außenstehende“ hin und wieder wahrscheinlich nicht so aussehen mag…
Was aus ihm im Laufe seiner Karriere als „digitales Arschloch von Ariva“ geworden ist, kann man ja leicht sehen:
Ein verbittertes, trauriges und einsames Häufchen Elend auf der verzweifelten Suche, durch die Erzeugung von Wut ein bisschen Beachtung zu erhalten…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
In Erwartung eines weiteren heißen Tages wünsche ich einen schönen Dienstag, der trotzdem mit einem Heißgetränk gestartet wird. Hier ist die Welt noch in Ordnung...
Werbung: Heute beginnt der Prime Day - melden dich bei Prime an und erhalte Tage lang Zugang zu fantastischen und exklusiven Angeboten. Sicher dir tolle Ersparnisse und fühl dich wie ein Star! . Mal ehrlich; wer fühlt sich wie ein Star, wenn er Geldausgibt? Ich komme mir dann immer wie ein Idiot vor. Na gut, das nur am Rande...
Wollte allen einen heißen Dienstag wünschen. Und arbeitet, daß die Schwarte kracht. So. Das also zum Dienstag. Und nun? Ach, skaribus Geschlenkertage; (da hatter sich aber wieder was aus den Fingern gesogen) Ehrentag der Kuh. Jeder weiß, daß Kühe viereckig, flüssig und weiß sind, und im Kühlschrank stehen. Sie heißen: MILCH. Wozu da einen Ehrentag?
Na gut, nehmen wir den hier: Weltbevölkerungstag. Soll das ein Aufruf zum Sex sein? Ich meine, der ist ja ein netter Zeitvertreib, wird aber nach Stunden auch langeilig. Und warum sollen die Anwesenden die Welt bevölkern? Und ausgerechnet heute? Könnte man das nicht schon gestern gemacht haben? Da hätten wir heute frei... Aber da steht nichts auf skaribus Plantag: heute frei-Tag.
Und schon wieder der Aufruf zum Sex: Muntere-die-Einsamen... Nee, wirklich nicht. "Einsamer ruft Einsame zum Einsamen auf"... Der ist ja so was von abgedroschen... Ich gebe es auf.
Sag mal Etelsen, ist deine Oma meine Tante? Wenn die den gleichen WhatsApp Status haben, sollte das wohl hinkommen oder ;-)
Kommt alle gut durch den wohl schweißtreibenen Tag und Vorsicht vor diken Hagelkörnern am Abend. Lieber Korn trinken, als Hagelkorn lutschen oder so....
"vor diken" Also nach Googel gibt es den Diken Hof. Anscheinend haben die eine friesischen Garten. Ballett auf Weltklasse Niveau gibbet es da auch. Schau mal an Dann ist Diken eine türkische Internet Zeitung hmm - wohl auch nicht.
Vielleicht war der eine Korn heute Morgen schon zu viel und der Gedanke an dicke Hagelkörner hat die Gedanken abschweifen lassen. Wie soll das bloß heute Nachmittag noch werden.
Übrigens
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Blaubeermuffins für skaribu.