Es ist doch sehr typisch dass derjenige der es selber permanent mit der Wahrheit nicht so genau nimmt anderen Lügen vorwirft.
Dass er schlecht informiert ist braucht man kaum zu erwähnen, er ist ja ein Tesla-Bär. Die Tatsache dass das Model Y zwei Jahre hintereinander das erfolgreichste Auto-Modell der Welt war ist für Bären halt sehr schwer zu schlucken.
Wenn man sich dann noch anschaut worauf Toyota überall "Corolla" drauf schreibt um auf Stückzahlen zu kommen und wie das Verhältnis der durchschnittlichen Verkaufspreise ist, dann hat Tesla den Rest der Autowelt nicht knapp geschlagen sondern schlichtweg deklassiert.
Je nachdem wann Tesla wieviel der neuen Modelle herstellen kann wird das Model Y aber spätestens 2026 entthront werden. Da freue ich mich schon darauf.
Wenn ich mir für jedes Mal wo mir ein Tesla-Bär Lügen vorgeworfen hat, weil er selbst schlichtweg keine Ahnung von den Fakten hatte, einen Euro in meine Kasse geworfen hätte könnte ich mir schon was richtig schönes davon leisten. |