Geld oder Liebe

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 18.05.14 18:42
eröffnet am: 22.03.13 23:39 von: Szenario Anzahl Beiträge: 118
neuester Beitrag: 18.05.14 18:42 von: Der Tschech. Leser gesamt: 48058
davon Heute: 12
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

22.03.13 23:39
1

478 Postings, 4552 Tage SzenarioGeld oder Liebe

Geld oder Liebe

Offenbar haben wir einen Nerv getroffen. "Teuerste Borussia" titelte Sascha am Montag in seinem Kommentar zur Preispolitik des BVB. Zahlreiche Kommentare in unserem Forum, in den sozialen Netzwerken und per E-Mail zeigen, dass das Thema offenbar vielen Borussen unter den Nägeln brennt. Bei Facebook fragt ein Nutzer die Borussia ganz konkret, warum seine Treue so bestraft wird. Beim BVB selbst aber will man sich der Kritik offenbar nicht annehmen. Schade!

"Der Verein rechtfertigt den Aufschlag mit dem Erfolg. Schließlich sei Borussia Dortmund unter den besten acht Mannschaften in Europa.", so heißt es in einem Bericht der Ruhr Nachrichten.
http://www.schwatzgelb.de/2013-03-22_unsa-senf_geld-oder-liebe.html  

22.03.13 23:59
1

12932 Postings, 4836 Tage halbgotttSzenario

Man kann so etwas diskutieren und das machen wir bei wallstreet online auch ganz ausgiebig. Aber dafür einen Thread eröffnen??

Du befindest Dich in einem Aktienforum,  nicht wie bei wallstreet online auch in einem Sport und Fanforum. Was glaubst Du, was Aktionäre wollen, Geld oder Liebe? Darüber kannst du allenfalls in einem bereits bestehendem Thread diskutieren, aber dafür extra einen neuen Thread aufmachen??? Thema völlig verfehlt würde ich sagen.

Bei wallstreet online fällst du mir weiterhin auf als jemand der akribisch nur nach negativen Quellen zum BVB sucht, bzw. positive Quellen zu Bayern München im BVB Forum postet. Ich würde sagen, belasse es einfach dabei im wallstreet online BVB Forum zu trollen.

Als Aktionär würde ich sagen, der BVB tut einiges, damit die Markenidentität erhalten bleibt:

..."eine Dauerkarte in der gelben Wand kostet nur 180 €, also 11 € pro Spiel. "Ohne  Probleme könnten wir 17, 18, 19 € nehmen" sagte Watzke. "Aber das ist nicht unser Weg, denn das ist das Herz der Borussia"...

veröffentlicht im renommierten "The Wallstreet Journal". Im Ausland staunt man über die gelbe Wand und die niedrigen Preise ohne Ende. Vor allen Dingen, daß man ganz offensichtlich dennoch äußerst erfolgreich ist.

Quellen gibt es hier:

http://bvbaktie.blogspot.de/2013/02/der-wert-der-marke-bvb.html  

26.05.13 07:29

478 Postings, 4552 Tage SzenarioDas geile Finale im VIDEO

Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Gündogan (68./ FE) erlöst der Holländer die Bayern ganz kurz vor Schluss, als er frei vor Weidenfeller auftaucht und den Ball ganz cool einschiebt.

Die 89. Minute! Die Bayern! Der Triumph von London ist perfekt!

Grenzenloser Jubel in Rot-Weiß, als die Nachspielzeit abgelaufen ist – endlich ist der Pott wieder an der Isar! Grenzenlose Trauer in Schwarz-Gelb – eine grandiose Champions-League-Saison wird am Ende nicht mit dem Titelgewinn belohnt.

Doch Sieger waren beide Mannschaften. Und der deutsche Fußball!
http://www.bild.de/sport/fussball/...nale-im-video-30554414.bild.html  

06.06.13 23:33

478 Postings, 4552 Tage SzenarioZerplatzte Träume?

Zunächst sollte die Aktie von der Trendkanalunterkante nach oben hin abprallen. Geht es dann auch wieder über 3,25 Euro per Tages- und Wochenschluss, steigen die Chancen auf das Erreichen des Jahreshochs bei 3,439 und darüber hinaus eine Trendfortsetzung in Richtung 2010er Hoch bei 3,69 Euro. Bricht die Aktie den Aufwärtstrendkanal hingegen signifikant, könnte eine weitere Abwärtskorrektur bis 2,80 - 2,90 Euro folgen. Erst ein nachhaltiger Rückfall unter 2,75 würde hier größere Verkaufsignale mit Zielen bei 2,41 - 2,47 Euro liefern.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...e-Traeume,a3096767,b22.html
 

15.06.13 13:04
1

478 Postings, 4552 Tage Szenario#3

Das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am 25. Mai 2013 aus dem Wembley-Stadion in London, kommentiert von Béla Réthy, in voller Länge.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...nale-in-voller-Laenge  

15.06.13 22:01
1

478 Postings, 4552 Tage SzenarioBVB erhöht Gehaltsetat um rund 40 Prozent

Nach den Erfolgen in der Champions League und sprudelnden Einnahmen wird der deutsche Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund einem Bericht der Welt am Sonntag zufolge mit einem um etwa 40 Prozent erhöhten Personaletat in die kommende Spielzeit gehen. "Wir werden in der kommenden Saison ein Gehaltsbudget von 67 bis 68 Millionen Euro haben. Das ist sicher schon deutlich mehr als vor zwei, drei Jahren. Aber verglichen mit anderen Teams in Europa ist es nicht viel", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Es sei für ihn wichtig, dass "unser Wachstum harmonisch ist, ein Gleichschritt der Erträge und der Kosten".
http://www.handelsblatt.com/...tsetat-um-rund-40-prozent/8356756.html  

16.06.13 12:34
2

44180 Postings, 6607 Tage minicooper40%..und das ist sicherlich erst der anfang

ganz schön happig die 40%.
da wird der BVB sich allerdings noch schön strecken müssen um gute spieler halten zu können oder um andere spieler kaufen zu können.
jetzt geht ans eingemachte. entweder geld raushauen und mit allen mitteln oben dabei sein oder über kurz oder lang wieder in der versenkung verschwinden....

die zeiten für den BVB werden def. härter. die bisherige wohlfühlzone um Sprücheklopfer und schönredner kloppo wird sicherlich ungemütlicher. vor allen dingen dann wenn die ziele nicht erreicht werden. die ziele können natürlich nur meister, dfb Pokal finale und in der cl min. Viertelfinale sein.
der welpenschutz für den BVB  ist durch.  der BVB muss sich jetzt endlich zur Favoritenrolle bekennen und nicht ala watzmann und klopp diese rolle gebetsmühlenartig auf den fcb abwälzen. alles andere wirkt unglaubwürdig und lächerlich. man muss auch schon mal kante zeigen, so wie es fcb mit dem triple vorgemacht hat....fcb drückt sich jedenfalls nicht, trotz des enormen drucks, die favotitenrolle in jedem Wettbewerb anzunehmen.
-----------
schaun mer mal

31.07.13 13:25
1

478 Postings, 4552 Tage SzenarioStürmer-Star: Lewandowski kritisiert BVB-Führung

"Ich gebe immer alles. Aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", sagte Lewandowski der polnischen Zeitung "Fakt" und drohte seinem Club sogar indirekt: "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde." Zudem kritisierte der Torjäger, er fühle sich beim BVB unterbezahlt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...uehrung-a-914078.html#ref=rss  

31.07.13 14:48
3

1320 Postings, 6101 Tage mmm.aaaich muss sagen,..so langsam macht

mich dieser kerl krank !!!!!!!!

was wollen wir mit einem solchen armleuchter ???????!!!!!!!!

ich würde den spaken die komplette saison auf die bank setzen !.....mal sehen, ob er dann immernoch so begehrt ist ?????

weg diesem unruhestifter !!!!!!!!!.....weit weg..zu den lederhosen wo er wie götze hoffentlich auf der bank verfault !!!!!!!!!!  

01.08.13 08:31
1

222 Postings, 4826 Tage NichtfussballerDas ist echte Liebe...

... wie die Fans mit verdienten Spielern umgehen.

 

Servus vom Nichtfuss(ß)baller.

 

07.08.13 21:19

478 Postings, 4552 Tage Szenario#5

23.08.13 08:09
1

17202 Postings, 6320 Tage MinespecReus dem "stinkt er " weil er auf der Banksitzt

der gehört feingeschliffen vom Rohdiamanten zum Brillianten.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)

23.08.13 08:10
1

17202 Postings, 6320 Tage Minespecselber Schuld daß der zum Pott Club ging

-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)

23.08.13 08:10
1

17202 Postings, 6320 Tage MinespecPep hätt mehr aus ihm machen können.

Nur meine Meinung wie immer.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)

23.08.13 08:25
1

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschabooah, wie schlecht ist denn dieser Analyst in #4

Also der im Video

Okay, das war im Juni vor dem CL Finale, aber trotzdem hat der entweder ne Bayernbrille auf oder keine Ahnung von Bewertungsanalyse.

Und dann immer diese Bemerkung, so eine Aktie wäre nur was für Fans und wenn überhaupt könnte man nur ne Bayernaktie kaufen (wenn möglich). Also ich bin kein BVB Fan und hab vielleicht gerade deshalb einen unverstellten Blick auf die Geschäftszahlen und auch das sportliche Potenzial der Mannschaft. Aber als Analyst konzentriere ich mich auf den Wert des Unternehmens. Dazu muss man ja keine KGV Bewertung vornehmen. Diesbezüglich könnt ich ja noch verstehen, wenn der Analyst meint, man hat beim BVB nich über viele Jahre gesicherte Einnahmen und kann deshalb kein KGV verwenden. Aber dann soll er doch mal eine Substanzanalyse machen. Da kommt er auf deutlich höhere Kurse als aktuell bzw. damals im Juni.  

23.08.13 08:59

6460 Postings, 5312 Tage Rene Dugal*ggg*

23.08.13 09:13

183 Postings, 7427 Tage randoodas hat schon der interviewer richtig bemerkt

die steigerung von mist ist mister.

laesst sich zuhause im schwabenland beim deutschen speech mister alexander nennen.

grasdackel  

31.08.13 09:13

17202 Postings, 6320 Tage Minespecwas es ned g´schaft habt`s hat der FCB jetzt

g´schafft.
---- Supercup ---
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)

28.09.13 10:41

478 Postings, 4552 Tage SzenarioMerk fordert Aufpasser für Jürgen Klopp


Der Ausraster von Jürgen Klopp schlägt weiter hohe Wellen. Nach seinen Wut-Grimassen und der Attacke auf den vierten Offiziellen während der Champions-League-Partie in Neapel (1:2) hat der dreimalige Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk nun einen persönlichen Aufpasser für den Trainer von Borussia Dortmund gefordert. "Dortmund muss ihm einen Mediator mit auf die Bank setzen", sagte Merk dem Nachrichtenmagazin "Focus".
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...uergen-klopp.html
 

28.09.13 15:49

1674 Postings, 3877 Tage Mr.TurtleDr. Merk

wollte also auch ma wieder ein Interview geben.

Viel anderes kann man daraus nicht schließen.

 

03.10.13 12:40

478 Postings, 4552 Tage SzenarioWegen Wut-Fratze

Uefa lässt Jürgen Klopp auch gegen Arsenal nicht auf die Bank

Trainer Jürgen Klopp muss noch ein weiteres Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund als Tribünengast verfolgen. Der BVB erwägt, gegen die Sperre für das Arsenal-Spiel Protest einzulegen.

Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) belegte Klopp mit einer Sperre von insgesamt zwei Partien wegen der Vorfälle am 1. Spieltag der Champions League.

Klopp war im Spiel gegen Neapel mit gefletschten Zähnen auf den vierten Offiziellen losgegangen, um ihn aus nächster Nähe anzuschreien. Beim Gastspiel in Italien war der Trainer sofort aus dem Innenraum verwiesen worden, Dortmund verlor den Auftakt in die Champions-League-Saison mit 1:2.
http://www.focus.de/sport/fussball/...-auf-die-bank-_aid_1119516.html  

03.10.13 13:02

13851 Postings, 4777 Tage crunch timeNaja mit dem Trainer auf der Tribüne..

... hat es gegen Marseille doch auch gut funktioniert. Von daher ist das keine Strafe die wirklich viel Einfluß auf den sportlichen Verlauf eines Spiels hat. Die Hauptarbeit einers Trainer findet eh VOR dem Spiel statt und der Co-Trainer hat die Anweisungen auch vorher bekommen von Klopp was er er machen soll im Spielverlauf.  

03.10.13 13:14

498 Postings, 4269 Tage Moppo11warum macht man den da so einen Hermann drum,

viel schlimmer wäre es wenn es Großkreutz, Hummels, Durm, Reus, oder, oder, treffen würde, mach mir da nicht so viele Gedanken.

Ich denke eher es ist der blanke Neid nicht so einen Trainer zu haben.  

03.10.13 15:52

3155 Postings, 4161 Tage WasserbüffelSieg gegen Arsenal?

Ein Sieg gegen Arsenal ist schwierig, da Arsenal sich gut verstärkt hat.
Sollte es dem BVB gelingen auswärts gegen Arsenal zu gewinnen ist man mit einem Bein schon im Achtelfinale.  

03.10.13 18:41

3908 Postings, 5350 Tage velmacrot@Moppo

das ist nicht ganz so mit dem Neid. Also für mich ist es so, und das sage ich über Klopp auch schon seit Jahren, dass er einfach zu sehr der Superstar und damit ein Riesenvorbild für sehr sehr viele Leute (darunter auch potenziell stark aggressive) ist.

Das was er zum Teil bringt, so locker und flockig er ansonsten auch ist, kann er sich einfach nicht erlauben. Auch andere Typen sind "Menschen". Wie verärgert muss ein Mourinho sein während der Spiele, wenn er so über Schiedsrichter lästert. Aber bis auf 1-2 Dinger (vor allem das mit dem Barça-Goalie) in den letzten 10 Jahren, findet man nicht viel in der Art von ihm. Jeder sollte sich in dem Masse beherrschen können.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben