zu meinen, die Weisheit selbst mit Löffeln gegessen zu haben. Nach dem Motto alles Voll-Idioten im Straßenverkehr außer man selbst :P
Spaß bei Seite. Kurz aus meiner Sicht die subjektive Beantwortung deiner Fragen:
1. Nein, da gebe ich dir recht, Management hat sich bis dato nicht zu den Kurseinbrüchen geäußert. Jedoch liegt der 1. HJ Abschluss erst 3 Wochen zurück und es wurde ein solider Abschluss präsentiert. Auch wurde die Gesamtjahresprognose mit weiterhin hohen Auftragsbeständen bestätigt (natürlich im Rahmen der "E-Neuordnung" vorsichtig zu genießen).
2. Hinsichtlich Insiderkäufen muss ich dir widersprechen. In den letzten Wochen und Monaten wurde zwar gering aber immer mal von Insidern nachgekauft (jüngst Dr. Ulrich am 16.08.19)
Ich kann die Bewertung der Marktteilnehmer zwar nachvollziehen, bin aber der Ansicht das wir bereits eine solide Bodenbildung bei 5 EUR haben und eine Gegenbewertung bevorsteht, so das eine Korrektur von 6-7 EUR schon realistisch erscheint. Auch wenn ich unsere lieben "Analysten" nur ungerne als Quelle angebe, ist noch hinzuzufügen, dass selbst diese Kursprognosen von 6-8 EUR angeben und die Aktie auf Buy/Hold setzen.
Alles nur meine subjektive Meinung und keine Kauf/Verkaufsempfehlung.
VG |