Anscheinend das Angebot, das auch bereits andere bekommen haben. Mich würde interessieren, was ich von der Aussage zu halten habe:
"Sollten wir zu diesem Zeitpunkt keine Weisung von Ihnen erhalten haben, werden inländische Bezugsrechte bestens zum Verkauf gegeben, ausländische Bezugsrechte werden wir gemäß den im Ausland geltenden Usancen bestens verwerten lassen, sofern ein Bezugsrechtshandel stattfindet."
Was genau bedeutet das? Wenn ich das Angebot nicht annehme, wird es am freien Markt verscherbelt?
Sollte ich mich für das Angebot entscheiden, was müsste ich in beiden folgenden Feldern eintragen? "Stück" ist klar, aber was bedeutet "Bezugsrecht"? Ist das Bezugsrecht die Anzahl der Aktien und "Stück" die Anzahl der Optionen, also zB 80000 Bezugsrechte und 10000 Optionen?
"Ich/Wir beauftrage(n) Sie unter Verwendung von ____________ Bezugsrecht(en) __________ Stück der oben genannten Wertpapiere zu beziehen."
-------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr XXXX, die Gesellschaft hat zu nachstehenden Bedingungen ein Bezugsangebot unterbreitet. WKN bezogener Titel : A2HH4D Bezugsverhältnis : 1 : 1 WKN Bezugsrecht : 991547 Trennverhältnis : 8 : 1 Bezugspreis : 0,010 AUD Bezugsrechtsnotierung: - Bezugsfrist : 17.11.2017 - 30.11.2017 Bitte erteilen Sie Ihre Weisung spätestens bis zum 24.11.2017. Sollten wir zu diesem Zeitpunkt keine Weisung von Ihnen erhalten haben, werden inländische Bezugsrechte bestens zum Verkauf gegeben, ausländische Bezugsrechte werden wir gemäß den im Ausland geltenden Usancen bestens verwerten lassen, sofern ein Bezugsrechtshandel stattfindet. Das Angebot kann bestimmten Bedingungen sowie länderspezifischen Restriktionen unterliegen. Das Angebot wurde in den Wertpapier-Mitteilungen bzw. von unserer ausländischen Depotbank oder vom Emittenten veröffentlicht. Rechtsverbindlich ist allein die Angebotsunterlage (der Sie weitergehende Informationen entneh- men können). Wir sind verpflichtet, Sie hierüber zu informieren. Sollten Sie das Angebot annehmen, versichern Sie uns damit, dass Sie hierdurch nicht gegen die eventuell vorliegenden Restriktionen verstoßen. Diese Ver- öffentlichung stellt keine Empfehlung dar. 0 Ich/Wir beauftrage(n) Sie unter Verwendung von ____________ Bezugsrecht(en) __________ Stück der oben genannten Wertpapiere zu beziehen. FinTech Group Bank AG Niederlassung Österreich Opernring 1 / Top 736 | 1010 Wien | Handelsgericht Wien | XXXXXX | XXXXX | UID XXXXX | Aktiengesellschaft Hauptniederlassung: Fintech Group Bank AG | Rotfeder-Ring 7 | 60327 Frankfurt am Main (Deutschland) | Amtsgericht Frankfurt am Main | XXXXXXXX _________________, ___________, ______________________________________________ Ort Datum Unterschrift Weitergehende Informationen sowie die Möglichkeit Ihre Weisung online zu erteilen, finden Sie nach dem Login in Ihrer Webfiliale unter dem Menüpunkt "Kapitalmaßnahmen". Diese Mitteilung ist maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben. Irrtum vorbehalten. |