...bin schon relativ lange investiert und wie schon oft beschrieben hören wir stets gute Zukunftsmeldungen, aber leider bis dato keine substantiellen.
Ich hatte Ende letzten Jahres, als der publizierte Mining Termin wieder nicht gehalten wurde, für mich die Deadline gesetzt. Zwischenzeitlich kam ja dann wieder die Aussage, dass es eine Frage von Wochen ist - mittlerweile sind dann bald 2 Monate vorbei.
Ich akkumuliere wenn der Kurs m.E. günstig ist, dass habe ich getan. Dennoch prüfe ich meine Invests in gewissen Intervallen, insofern nicht geliefert wird. Ob ich dann aussteige wird sich zeigen, ich brauch dafür 1-2 Tage um nochmal die ganzen Ankündigungen etc. aufzuarbeiten und auch die Konkurrenz und deren Fortschritte in die Betrachtung miteinzubeziehen.
Sofern ich aussteige will ich das möglichst ohne Verlust und das ist halt nur dann möglich wenn das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist. Wenn das Mgmt z.B. von FGR überzeugt ist, dann sollten sie Ihre eigenen Optionen wandeln -> machen sie das nicht, sagt das schon einiges aus (sehen wir ja bald).
Sind ja noch einige Tage bis dahin, bin gespannt was für News noch rausgelassen werden - wenn was mit Substanz dabei ist, bleibe ich sicher.
Greetz |