Tja, KK2019, die NPLs einbeziehen, solang sie noch nicht abgegeben sind, wäre in der Tat richtig, für eine korrekte Bewertung. Da bin ich bei Dir
Dass Griechenland Systembanken braucht, im Notfall auch Stabilisierende Maßnahmen aus der EU kommen um Insolvenzen zu vermeiden, und daher ein Investment eine gewisse Basis hat, liegt auf der Hand. Selbstverständlich hoch spekulativ - manchmal ists ja so, dass man gerade dann, wenn man nicht zuviel Geld hat, über solche Investments nachdenken muss - um bei allem Risiko in die Lage zu kommen, eines Tages zuviel Geld zu haben um mehr Anteile von Raiffeisen und co zu erwerben. Das ist nicht stümperhaft, verehrter kk2019 sondern nur riskant, wie vieles an der Börse.
Dass ein Medium, wenn Immo2019 Recherche stimmt, innerhalb weniger Stunden für denselben Titel ein Kursziel von 1,8 und danach 0,05 ausgiebt ist - jedefalls für mich - mehr als fragwürdig.
Und schließlich: dass ein börsennotiertes Unternehmen eine KE sogar mit Reversesplit in den Raum stellt und dann mangels passender Kommunikation zulässt, dass der Kurs innerhalb von zwei Tagen massiv abstürzt (und dann auf Anfragen seiner Aktionäre nicht mal antwortet), ist - zumindest aus meiner Sicht - dilettantisch. Sorry Aber ich respektiere jede andere Auffassung. |