. . . ich sehe für mich keinen Grund, mich zu verstecken :-)
:
ein zünftiges 'Grüß Gott' hier aus München und Gratulation an alle, die darauf geachtet hatten, daß ich selbst 3,25 € als sehr knapp kalkuliertes Einkaufsniveau hier angebracht hatte - Fluxx ggf. trotzdem nicht zu kaufen, liegt einfach nur an der Utimaco, mit der ich ziemlich solide auch zufriedengestellt werde
und daran, daß ganz einfach das heute andeutungsweise beseitigte Fundamentaldefizit vom Tisch mußte
mein besonderes 'Grüß Gott' gilt hier aber erst mal denjenigen, die ihr Frohlocken sofort mit Spott mischen müssen, und im ersten analytischen Ansatz (ohne Linieal) absolut der differenzierten Denk- und/oder Äußerungsweise nicht fähig sind - auf den zwischenmenschlichen Abschaum hier im thread (gipsywoman auf WO wird sicher wissen, wen ich da meine) gehe ich nicht mehr besonders ein
ansonsten war ich mit meiner timing-Orientierung immer grundsätzlich für einen Kauf - wer möchte nun das wieder bestreiten ? - außer mir hat hier kein einziger von einer umgekehrten Kopf-Schulter-Formation gesprochen, die besser ist als selbst ein "positiv versetztes" Wende-W - die 3,25 € waren das äußerste Niveau, das ich bei weiterhin umstrittener Glücksspielmonopol-Lage sicher gesehen habe - die vorsichtigeren Alternativ-Niveaus habe ich ebenfalls graphisch angedeutet - die 3,80 € waren da mit Sicherheit dabei
und in den meisten meiner postings habe ich immer auch auf potenzielle Fundamental-Querschüsse hingewiesen, die vorübergehend wieder die Kursbildung bestimmen - aber die Charttechnik wird das wie immer grundsätzlich bei charttechnik-fähigen Aktien, wie die Fluxx, sehr schnell ! ! ! wieder in den Griff bekommen
und nun an diejenigen, die es hier zur Genüge gibt, die mit gesundem Differenzierungsvermögen - und nur an die wende ich mich ausschließlich und immer schon: bitte weiterhin nicht die Kraft der Charttechnik unterschätzen - ihr habt damit ein besseres timing als die differenzierungsunfähigen Polarisatoren, um nicht Extremisten zu sagen - laßt die sich mal auf Kosten anderer freuen, ihr seid denen überlegen und das ist das was zählt
wie immer solidarische Grüße hopades
|