Was für ein Zitterspiel war das denn gestern. Das Handelsvolumen, von 281.873 Stck. an der OTC – zusätzlich der Schlusskurs v. 2.03 $ - zeigt ganz deutlich wie stark der Abverkauf der WMIH- Aktie war.
Wer da etwas anderes hineininterpretiert, kann das meinetwegen tun. Überrascht wurde ich gestern, von der spürbaren Nervosität des Users JusticeWillWin. Ich habe diesen User immer als sehr souverän eingeschätzt, doch seine „Blockbegeisterung“ – wer was kauft – kann ich nicht nachvollziehen/teilen.
Nun Kirry, den Kommentar - bzw. die Einschätzung - von James Elliot im Microcap-Daily # 65, sollte man nicht überbewerten, sie ist mehr oder weniger genauso interessant wie die des Sharedeals oder der PowerAktie.
Der Inhalt der „Analyse ist weder neu, noch Kursrelevant. Ich denke, so lange wir keine offizielle Stellungsname von CEO Willingham, oder dem KKR CEO Kravis/ Roberts haben, plätschert der Kurs weiter so vor sich hin.
Nun, diese Aussage von Tagar Olson ist schon etwas abweichend von dem Restlichen Geschreibe.
Zitat:
Tagar Olson, Mitglied und Leiter des KKR Financial Services Team erklärte: "Wir freuen uns, diese Investition abzuschließen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft, wie sie wachsen und zu diversifizieren seine Plattform weiter. Als langfristige
WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH)
Ich lese/sehe darin ein erneutes Bekenntnis zu dem Deal zwischen der WMIH und KKR.
Gleichwohl, für die Umsetzung des Deals werden wir uns weiter nur gedulden können/müssen.
Ich denke wir hatten es gestern mit Spekulationsverkäufe zu tun, auch Wetten könnten hier ein Grund sein.
Frustverkäufe tätigen meist nur Kleinstanleger, wenn das schnelle Geld nicht fliest, wird verkauft. Mittel- und Großanleger haben da ein ganz anderes Zeitfenster.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.