Wie viel, sind zu viel Threads Pfandbrief. Im Grunde haben außer der Parallel – Thread von Pjöngjang – die übrigen nur beding mit der Zukunft der Holding – der Aktie- zu tun.
Meine Meinung dazu habe ich schon im #2 geschrieben.
Bei Fannie- Mae haben wir, nur mal um ein Beispiel zu nennen, 12 Threads.
Natürlich haben wir es hier mit einem Versuch zu tun, die leere Hülle, nachhaltig zu füllen, und darin liegt für mich das Spannende.
Die Hoffnung liegt darin enthalten, Verluste abzubauen und im Folge dessen ein tragfähiges Geschäftsmodel aufzubauen, also ich finde solche Kombination äußerst spannend.
Ich kann mich in 15 Börsenjahren nicht daran erinnern, dass es Ähnliches schon mal gegeben hat.
Die Unternehmen AIG, Fannie- Mae und Freddie Mac, wurden doch alle durch Staatsgelder am Leben gehalten/ Subventioniert. Bei AIG, nur mal um ein Beispiel zu nennen, gingen die staatlichen Zuschüsse über das erträgliche hinaus.
Natürlich ist die Investition, hier in dieser Aktie, ein Abenteuer, normal vielleicht nicht zu vermitteln, doch was mich anbetrifft, ich habe mich immer schon zu gefallenden Mädchen hingezogen gefühlt.
Was würde mich dazu bringen unter 1.50 Euro die Aktie nachzukaufen.
Zum einen denke ich das der Kurs „relativ“ niedrig wäre, zum anderen würde das mein letzten EK nicht merklich nach oben treiben- hängt natürlich von der Stückzahl ab-
Man kann manchmal sein eigenes Verhalten nicht erklären Pfandbrief, erkläre du mir mal ein Bauchgefühl.
Ein Plauderton, ja, warum auch nicht, hilft er oft Spannungen abzubauen.
Ein uninteressantes Papier, mit hundertprozentiger Sicherheit, auf keinem Fall.
Mir ist klar, im augenblicklichem Kurs, sind so viel Vorschüsse enthalten- ob sie verdient dort enthalten sind - muss sich erst noch zeigen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.