man sollte auch mal die Augen aufmachen und sehen, das wir vom Hoch über 50 Prozent (!) gefallen sind!! Spricht das noch für einen guten Wert? Muss jeder selber wissen. Ich stecke tief im Roten, werde aber keinen Cent mehr in diese Abschreibungsaktie stecken!
kenne diese Shorts seit 9 Monaten in einer anderen Aktie...da weiß man nie...ich habe ja nur mal frei fabuliert...man stelle sich vor um 16.01 kanadischer Zeit käme eine Hammermeldung. Dann müssten die ganzen LV kotzen. Die shorten gerade wieder, weil sie meinen der Käse sei gegessen....ich lasse mich aber nicht nervös machen.
Ihr seit mit Sicherheit keine 25jahre alt und habt keine Ahnung. Bitte geht zu Mami wenn eure Gefühle verrückt spielen. Das hier ist die Börse Und hier entsteht eine super Aktie. Vor 10€ Kurs gebe ich garnichts her. Das kann ruhig ganz normale und gesunde 2- 3 Monate dauern. Wenn nicht sogar 1 Jahr. Ja Und??
keine News...absurd....und Humor hilft Abstand von den Dingen zu haben....Ei-chen, mach doch deine 15% und lass mich träumen. Abgerechnet wird zum Schluß und vertrade dich bloß nicht
Man erkennt auch hier viele Parallelen zur Kursentwicklung von Bitcoin Group...da ging es auch hin und her am Anfang ..zu hoch bewertet und und und Maydorn..hat den kurs immer bei max. 20-30 Euro gesehen...