Hier organisiert sich der braune Sumpf:

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04
eröffnet am: 27.09.09 22:03 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04 von: Peddy1978 Leser gesamt: 15994
davon Heute: 6
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

28.09.09 12:07
4

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanGut dass Denise dauerhaft gesperrt wurde!

Aber warum hat das eigentlich so lange gedauert? Seit Tagen wurden die Posts gemeldet und was kam dabei heraus? Eine Minimalsperre für zwei Stunden und danach konnten hier weiter üble Posts reingestellt werden, ohne dass sichtbar etwas getan wurde. Sogar eine Gruppe wurde von Denise noch etabliert, in der klar ersichtlich verfassungsfeindliche Parolen (Profil) verbreitet werden konnten.
Die dauerhafte Sperre kam eindeutig viel zu spät - in anderen Fällen wurde hier weitaus rigoroser durchgegriffen. Könnte man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen, wären sie für ARIVA nicht sehr schmeichelhaft!
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

28.09.09 12:09
5

245 Postings, 5566 Tage ProduzentSperren kannst du knicken,

bringt nichts. Die Gesperrten kommen alle wieder.  

28.09.09 12:23
2

5917 Postings, 5867 Tage Der DonaldistDie Frage ist auch nicht, warum das so lange

gedauert hat, sondern warum da kein Hauptamtlicher aktiv geworden ist.

28.09.09 12:28
9

45706 Postings, 7598 Tage joker67@Radelfan...

das Problem der Sperre für immer ist von ZN bereits dargestellt worden.

Solange diese Sperren nicht von Mitarbeitern aus Kiel ausgesprochen werden , hat die Erfahrung gezeigt, dass die Sperrungen von User-Motzen aufgehoben werden.

Da hat man dann irgendwann keine Lust mehr , losgelöst dass man dann die nächste Diskussion am Hals hat, in dem über die zu hohe Quote von Widersprüchen bei user-Motzen diskutiert wird...*lol*...(welch ein Wunder)

Wie man es macht, macht man es verkehrt...in diesem besagten Fall, habe ich für meinen Teil extra so lange gewartet, weil ich die Hoffnung hatte, dass Kiel endlich mal eingreift.

Haben sie leider nicht...daraufhin habe ich dem unsäglichen Treiben ein Ende bereitet .

Ob diese Moderation bestand hat werden wir sehen...sie ändert nichts an der bis dato "merkwürdigen" Verhaltensweise der "Kieler" im Umgang mit eindeutigen "Nationalen" (wobei jeder weiss, was damit gemeint ist).

greetz joker  

28.09.09 12:30
1

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003auch auf direkten Hinweis an ARIVA...

http://www.ariva.de/forum/HALLO-389007?page=0#jumppos12 steht da #1 noch ...

Jochen hat Urlaub (zumindest Samstag)
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

28.09.09 12:30
4

33960 Postings, 5827 Tage McMurphyJoker hat übrigens auch Krautsalat gefressen

Hoffentlich bleibt der Happen drin.  

28.09.09 12:32
1

54906 Postings, 6646 Tage RadelfanDanke für die Info, joker

-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

28.09.09 12:35
2

45706 Postings, 7598 Tage joker67Gern geschehen Radelfan...und Mörf...

ich stehe auf Krautsalat...aber am liebsten im Spießbratenbrötchen mit Senf. :-)  

28.09.09 12:40
3

245 Postings, 5566 Tage ProduzentDanke Joker,

durch dein beherztes Einschreiten hast du eine Katastrophe verhindert. Der Ariva-Server stand kurz vor dem politischen Zusammenbruch.  

28.09.09 12:42
1

45706 Postings, 7598 Tage joker67Der Ariva sörver steht IMMER kurz vor dem

Zusammenbruch, da ist es egal ob politisch oder technisch.  

28.09.09 12:49
2

10765 Postings, 6588 Tage gate4shareLieber Joker, wie kommst du nur darauf

dass ich dich nicht bei mir einladen würde?

Deshalb weil ich mal einee oder zwei Moderationen kritiisiert hatte, oder weil ich festgesellt habe, dass das Wort Deckmantel immer dann benutzt, wenn dir nicht gefällt was da passiert und du das dann einfach auf einen "Deckmantel" abschieben willst, obwohl das mit Deckmantel nicht zu tun hat.
Genauso könnte ich jetzt sagen, unter dem Deckmantel des eines nazifreien Forums..........

Und das ist ja falsch, weil  das Eure Meinung ist - also, dass Ihr dieses Nazi(getue) hier nicht wollt, und deswegen ist das eben KEIN Deckmantel.


Und ähnlich falsch und/ oder übertrieben argumentiert geht es bei dir weiter.
Wer will denn ein Propagandaboard?

Es ist keine Propaganda , was bisher aus den "Rechts-befürwortenden-Kreisen" gekommen ist.

Richtig ist ohne Zweifel, dass ariva wirklich darüber sich frei entscheiden darf, wer hier mitwirken soll oder nicht.
Jedoch ist ein Diskussionsboard nur noch dann demokratisch und glaubwürdig, wenn nicht einseitig bestimmte Meinungen ausgeschlossen werden.

Fakt soll es ja sein, nach der Darstellung hier, dass ariva eben wohl nicht von eurer übertriebenen Befürchtung der "Propaganda des braunen Sumpfes" überzeugt ist.

Alles in allen muss ich nochmals die Frage an Euch stellen, was seid ihr denn für Demokraten, die andere Meinungen deshalb verbieten wollen, weil es eine andere Meinung ist?
Und dabei darf es keine Rolle spielen, welche Meinung die andere ist. Ob etwas gut oder schlecht ist macht ja gerade die Meinung ist.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, alles was verboten ist, wie beispielsweise "Rassismus, Antisemitismus, Verherrlichung von Nazi Symbolen etc etc" muss auch hier verboten sein und der Verfasser gelöscht und evtl sogar dauerhaft gesperrt werden.

Wie demokratisch eine Gesellschaft ist, missst sich immer daran, wie sie mit  ihren Minderheiten umgeht.
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 12:58
1

1719 Postings, 5361 Tage Johnny WalkerKurze Antwort:

Siehe #44 !!!

JW

PS Womit bewiesen wäre, dass weniger durchaus mehr. :))  

28.09.09 13:00

10765 Postings, 6588 Tage gate4shareZwergnase- Danke

Dass ich noch nicht in Deinen threads gesperrt wurde!

Und das meine ich jetzt ehrlich, denn ohne mich, wäre ja hier eine Einigkeit eingezogen und man hätte mal wieder richtig schön ungestört über diesen braunen Sumpf der sich bei Ariva breit macht, hetzen können.

Also ich weiss gar nicht, wo ihr das immer sehen wollt!

In der Zeit, als bestimmte politische Richtungen herrschen, werden Kommunisten, in gefängnis geworfen, ermordet, Mundtod gemacht! In eingen Ländern werden Demokraten verfolgt, woanders mögen es die Royallisten und in Deutschland sollen nun die "sehr Rechten" zu den Opfern gehören?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 13:05
3

1719 Postings, 5361 Tage Johnny WalkerDie "sehr Rechten", Herr "gate4share",

stilisieren sich gerne zum Opfer.

Allerdings sind diese "sehr Rechten" in der Hauptsache Täter und es ist gut, dass sie "kleingehalten" werden. Ich sehe nicht an jeder Ecke einen Nazi, sicher nicht, ich bin mir jedoch dessen bewusst, dass diese verfassungs- und demokratiefeindlichen Kräfte NIE WIEDER einen Fuß in die Tür der politischen Bühne resp. Verantwortung bekommen dürfen. Daher heißt es wachsam bleiben!

Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

JW  

28.09.09 13:23

10765 Postings, 6588 Tage gate4shareJohnny Walker du bist eine "eigene Person" oder

doch irgendwie in Zusammenhang mit Joker?

Glaube, jedenfalls ich habe alles gesagt, was gesagt werden musste.

Wiederhole auch nochmals, "wer das nicht versteht, hat aus Nazideutschland nichts gelernt!"  

Denn da wurden , ausser dem Rassismus , ja gerade andere Meinungen, verboten, verfolgt und die Menschen ermordet!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 13:26

1719 Postings, 5361 Tage Johnny WalkerKeine Unterstellung bitte, sonst "neue Regeln":

28.09.09 13:26
6

45706 Postings, 7598 Tage joker67@gate4share...

wie ich bereits ausgeführt habe...du scheinst das einfach nicht zu schnallen...entweder willst du es nicht verstehen oder du schaffst es intellektuell nicht...vom Ergebnis aber dasgleiche.

Ich versuche es noch einmal...vielleicht habe ich ja doch noch Erfolg...ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf.

Ich fange mal mit deinem letzten Satz aus #61 an...

was hälst du von einer Partei, die Minderheiten mittels Briefen angeht..

wie z.B..dem „Ausländerrückführungsbeauftragter“ der Politiker mit Migrationshintergrund zur Ausreise auffordert oder  Plakate Karikaturen eines moslemisch aussehenden Paares und eines dunkelhäutigen Mannes mit der Aufschrift „Guten Heimflug!“ zu sehen sind, zeigt oder Plakate betitelt ..."«Polen-Invasion stoppen!» "...
dunkelhäutigen Nationalspieler Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah oder aber auch Miroslav Klose oder Mesut Özil  rassistisch diskriminiert.(wobei diese hier nur erwähnt werden, weil sie prominent sind und diese sich dagegen wehren)

Die Liste könnte ich noch beliebig erweitern...und da möchtest du mir etwas über darüber erzählen, wie eine demokratisch eine Gesellschaft ist erkennt man dem Umgang mit der "NPD" ????

Sag mal Klausi...du merkst schon noch was ,oder ???

Ich will jetzt nichts über den Umgang dieser Partei mit Homosexuellen, Juden, religiösen Randgruppen o.ä. schreiben, das würde Bände füllen und du willst mir allen ernstes erzählen, dass Teilnehmer an diesem Forum, die sich offen zu einer solchen Partei bekennen...die offen diese Vorgehensweise gutheissen...alles andere wäre ja widersinnig...hier mit dir und mit mir kommunizieren dürfen ???

Am besten ihre Hetzparolen noch verbreiten und einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen ???

Du verstehst anscheinend nicht den Kern der Sache...diese Personen suchen auch hier Anhänger für ihre Parolen und da ist es am Betreiber eines solchen boards diese user rauszufiltern und ihnen keine Plattform für ihre kranken Gedanken zu liefern.

Es reicht schon, wenn sie dies (weil wir ja in einer Demokratie leben ) auf ihren einschlägig bekannten Seiten tun dürfen, aber dort.wo ein Betreiber das Hausrecht hat, kann er sich entweder dafür oder dagegen entscheiden.

Viele hier sind der Meinung, dass solche user mit diesen Gedankengut nicht hier hin gehören...du bist der Meinung, dass sie dies schon ablassen dürfen und findest dies augenscheinlich nicht so schlimm...und genau darin liegt der Unterschied !!

Haste das jetzt kapiert ??

Das hat nichts mit Einschränkung deR Meinungsfreiheit zu tun...denn solche Personen können sich in ihren Kreisen äussern und aber nicht hier ...es sei denn...Ariva toleriert dies.

Wir werden es sehen...ich toleriere dies jedenfalls nicht.  

28.09.09 13:28
6

17924 Postings, 6059 Tage BRAD P007gate: Zu Meinungsfreiheit

Gerade in all Deinen Postings sagst Du doch frei deine Meinung und keiner hundert dich daran, sonst würde das ganze Zeugs hier nicht stehen.

Aber generell: Hass verbreiten und für eine Partei eintreten, die die Demokratie und besonders "die Meinungsfreiheit" abschaffen würde, wenn sie könnte, ist schon etwas merkwürdig.

Daher ist die NPD kein Bischen schutzwürdig. Der Dreck bringt uns nur Krieg und Hass.  

28.09.09 13:30
2

1719 Postings, 5361 Tage Johnny WalkerMenno, hast Du eine Engelsgeduld, joker.

Also ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich die Postings von "gate4share" lese, bereits nach wenigen Sätzen. Die sind irgendwie total verwirrend und "Kraut und Rüben" und widersprüchlich. Das tue ich mir nicht an. :))

JW  

28.09.09 13:34
1

17924 Postings, 6059 Tage BRAD P007Gebt Kinderschändern eine eigene TV-Show

Da können sie dann auch die "Meinungsfreiheit" genießen.

Ist das damit gemeint  gate?  

28.09.09 13:34
2

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003eieieieiei :((

Klausi at his best ...

jedesmal diskutiert der sich um Kopf und Kragen ... und immer weiter in die (braune) Shice rein...

"entweder willst du es nicht verstehen oder du schaffst es intellektuell nicht..." Ich weiss nicht, wer gefährlicher ist; der Überzeugte oder der Dumme :((
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

28.09.09 13:36
2

45706 Postings, 7598 Tage joker67@Jonny...ich bin eben soooo geduldig. :-))

Kalli...lass es ...sag jetzt nix.  

28.09.09 13:38

45706 Postings, 7598 Tage joker67zu spät...:-))

Ich wusste, dass du jetzt was schreibst...dachte aber eher an einen Kommentar wg. meiner "Geduld"...alles andere kennen wir doch schon von Klausi...ist doch nix wirklich überraschendes , oder??  

28.09.09 13:38
2

17924 Postings, 6059 Tage BRAD P007Joker? Und was ist mir mir? Darf ich gate weiter

28.09.09 13:42
1

45706 Postings, 7598 Tage joker67Brad...macht was ihr wollt...es herrscht ja

schliesslich "Meinungsfreiheit"..:-))  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben