Hier organisiert sich der braune Sumpf:

Seite 2 von 10
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04
eröffnet am: 27.09.09 22:03 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04 von: Peddy1978 Leser gesamt: 16054
davon Heute: 2
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

27.09.09 22:53
4

10765 Postings, 6595 Tage gate4sharehabe schon längst alles gelesen und stelle ja fest

dass genau das, was man ja das vermeindlich Schlimme an allem "Braunen" ist, hier einige betreiben.

Wie selbstvertändlich kann man Menschen ausschliesen, soll man sie drangsalieren, was noch?

Was wäre wohl los, wenn diese Menscchen entscheiden dürfen wer ins Gefängnis käme`?

Die Partei darf öffentlich werden, bekommt Fernsehminuten und nimmt an der partienfinanzierung teil, aber wenn jemand HIER sagt "Wählt sie", dann soll das ein Ungeheuer sein?

kopfschüttel
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

27.09.09 22:55
12

45706 Postings, 7605 Tage joker67Ich möchte jedenfalls mit keinem board in

Verbindung gebracht werden, wo es augenscheinlich toleriert wird rechtsradikales Gedankengut ohne Konsequenzen zu verbreiten.

NPD ist verfassungsfeindlich, möchte die Demokratie abschaffen und beruft sich unter dem Deckmantel dieser Demokratie auf die Meinungsfreiheit...samt aller Privilegien, dass ist  schon ein blanker Hohn.

Fakt bleibt, dass diese Gruppierung gegen diejenigen aggressiv vorgeht, die unsere Demokratie verteidigen wollen und in einem board wie diesem, haben solche Personen nichts verloren und erst recht keine Plattform zu finden um ihre kranken Gedanken zu verbreiten.

Diejenigen, die die Meinungsfreiheit abschaffen wollen berufen sich auf diese...wie grotesk.

Einen schönen Abend noch !  

27.09.09 22:56
6

5925 Postings, 5908 Tage PalaimonProblem gelöst ?

http://www.ariva.de/profil/DeniseSchwalbe
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

27.09.09 22:58

26512 Postings, 5624 Tage WahnSee#27 schon einmal probiert?....

...nachdem du deine postings gelesen hast?
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Angehängte Grafik:
arschbeissen.jpg
arschbeissen.jpg

27.09.09 23:06
2

13517 Postings, 5629 Tage Buchsenrunter@Zwergnase, ich habe keine Zweifel daran, dass

innerhalb der Moderation Grundsatzfragen zu diesen Standpunkten nicht geklärt sind.
Interessenkonflikte bringen die Moderation jedoch wieder aus dem Gleichgewicht der Einhelligkeit....

wie im täglichen Leben...ad hoc´s  

27.09.09 23:06
3

10765 Postings, 6595 Tage gate4shareDemokratie bedeutet doch, auch andere Meinungen

sagen dürfen. Deshalb muss keiner auch nur im kleinsten da einer Meinung mit sein.

Und genau das, wurde ja beispielsweise  im dritten Reich verboten - wird in allen totalitären Gesellschaftformen verboten.

Es geht nicht darum, um die Meinung eine gute oder eine schlechte ist, denn das ist ja wieder von dem Abhängig, von der mehrheit, wie sie diese beurteilt.

Jemand der andere ausschliessen will, weil sie sich für etwas einsetzen was kraft Verfassung in unsererm Staat einsetzen, ist wohl niht viel besser, oder würde auch nicht anders handeln, als die Mitläufer in der Nazi Zeit!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

27.09.09 23:08
1

10765 Postings, 6595 Tage gate4shareJoker und Deckmantel......

heisst wie mich, es ist kein Deckmantel nur Joker nennt ihn so!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

27.09.09 23:08
1

2103 Postings, 6689 Tage SozialaktionärDas siehst du falsch.

Demokratie ist das wenn du sagen kannst was erlaubt ist.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

27.09.09 23:25
5

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007Bei der Umfrage von Denise über NPD stellte sich

heraus, dass 24% bei Ariva NPD wählen würden.

DAs ist anders als bei das echte Wahlergebnis der BT-Wahl von unter 5%.

D.h.  dass ARIVA bereist ein Sprachrohr der BNP ist.

Ich glaube JP möchte nicht auf 24% seiner User verzichten.

Traurig und beschämend

Aber anders lässt es sich nicht erklären  

27.09.09 23:26

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007".. als bei der echte..." sollte es heißen

27.09.09 23:27

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007Und "BNP" steht für

Ihr wisst schon  

27.09.09 23:35
1

2103 Postings, 6689 Tage SozialaktionärBei der Umfrage von Denise über NPD stellte sich

Ich versuchs erst gar nicht dir zu erklären.lol
Es macht mehr spaß dich dumm sterben zu lassen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

27.09.09 23:36
1

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007Bitte mein Führer: Kläre mich auf

27.09.09 23:41
1

2103 Postings, 6689 Tage SozialaktionärDu lernst es nie.

Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr,oder so.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

27.09.09 23:45

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007Sozialakt. Dein Schulbuch stammt von 1938

27.09.09 23:46
1

10765 Postings, 6595 Tage gate4shareIst es so schwer "demokratisch" zu sein?

Wer will denn hier über Gewaltregime urteilen und dabei genauso handeln?

Wer nicht versteht, dass die andere Meinung, genauso schützenswert ist, wie die Meinung der Mehrheit, der ist nicht demokratisch.
Der wird wohl ein dankbares Opfer von Elemten sein, welchen den Staat beherschen wollen und statt Recht und Gesetze, die Macht des Stärkeren instaliieren.

Das widersinnige ist es ja gerade, dass das was sie den Gescholtenen vorwerfen tun zu wollen ,jetzt schon selber machen!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

27.09.09 23:50
8

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007Hör mal Gate. Die Glatzen sind eine Schande für

Deutschland.

Wir geben uns seit 60 Jahren Mühe aller Welt zu zeigen, dass wir mit 1945 nichts mehr am Hut habenund wegen dieser Penner müssen wir das jetzt wohl weitere 60 Jahre machen.

Weil der Rest der Welt mit offenem Mund zuschaut, wie wir den Dreck hier wieder salonfähig sehen.

Da gibt es bei mir Null Toleranz  

28.09.09 00:01
6

10765 Postings, 6595 Tage gate4sharebei mir gibt es null Toleranz für Menschen die

nicht die Meinungsfreiheit hoch einschätzen, ein Kesseltreiber auf andere politische Ansichten betreiben und Menschenhetze veranstalten, weil ihnen die Meinung nicht gefällt.

Das ist der Beginn, von undemokratischen Zuständen.

Und nochmals - es geht ncht um Braun oder Nazi oder was auch immer - es geht um den respekt vor der anderen Meingung.
Und wer das nicht versteht, hat nichts  aus der Nazizeit gelernt!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 07:46
8

45706 Postings, 7605 Tage joker67Irgendwie habe ich das Gefühl das Klausi das alles

nicht begreift.

Es geht darum, dass man als "Hausherr" sich seine "Gäste" aussuchen kann.

So wie du mich nicht einladen würdest und ich dich nicht einladen würde, so hat auch Ariva das Recht sich seine "Gäste" auszusuchen.

Das hat nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dass man in Kiel darauf achten sollte, dass dieses board nicht zu einem rechten Propagandaboard verkommt.

Wenn dir das egal ist, dass dein Name oder account im gleichen Atemzug mit bekennenden Naziwählern genannt wird, dann ist das doch in Ordnung und sagt einiges über deine gleichgültige Gesinnung aus.

Mir jedenfalls ist es nicht egal und wenn es offen bekennende Nazis hier im board gibt, dann kann und darf das Kiel nicht egal sein. Selbst Hotelketten vermieten keine Tagungsräume mehr an solche Gruppen und machen somit von ihrem Hausrecht sinnvoll Gebrauch.

...und es geht sehr wohl um braun und Nazis...auch wenn das in deine engstirnige Denke nicht hineinpasst.

Übrigens hat youtube dasselbe Problem...

Da entgleisen einem die Gesichtszüge und rutschen beinahe in die Kaffeetasse , wenn man z.B. ein Video der Neonazi-Band Macht und Ehre auf Youtube entdeckt. Praktischerweise erhält man gleichzeitig Links zu Videos mit ähnlichen Inhalten angezeigt. Es stellte sich heraus, dass die beliebte Website eine offene Plattform für Neonazi-Bands bietet, u.a. findet man dort Videos von Sturmwehr, Race War, Sturm 18, Division Germania, Arisches Blut ...


Bei einem Klick auf das Video von Oithanasie erhält man dann folgenden Hinweis:

This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.

Immerhin wird man vor dem Einloggen darauf hingewiesen, dass Teile der YouTube's user community diesen Inhalt für unpassend halten. Trotzdem wundert man sich, dass es den Betreibern der Plattform offenbar egal ist, ob extreme Hetzvideos über ihre Technologie verbreitet werden.

Wird das dann der nächste Schritt bei Ariva sein??

Aber laut Klausi ist die "Meinungsfreiheit" ja das höchste Gut und da ist es egal was man schreibt,...egal was für einen Dreck !  

28.09.09 08:21
2

22640 Postings, 6878 Tage luthienIch finde es ja höchst unterhaltsam...

Das ist so wie wenn ich meinem Hund ein Leckerchen verstecke... es dauert wenige Sekunden und schon hat er es erschnüffelt und verputzt.

Das gleiche passiert wenn man hier irgendwo die Worte "braun" oder "NPD" schreibt. Kurze Zeit später sülzt einen der Klausi voll.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

28.09.09 10:53
1

26512 Postings, 5624 Tage WahnSee#29 bezieht sich natürlich auf #26 (g4s)

...und nicht auf jokers posting. lag wohl gestern an den zahlen....:-).
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

28.09.09 11:35
8

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseMint, Deine Bewertung

gibt mir leider den Anlass, auch Dich dem Sumpf zuzurechnen. Schwarze Sterne sind doch wirklich aufschlussreicher, als manches Posting.

Auf jeden Fall hast Du jetzt in meinen Threads "Hausverbot".  

28.09.09 11:38
1

245 Postings, 5573 Tage ProduzentDer wirft sich bestimmt vorn Zug,

wenn er das liest.  

28.09.09 12:01
1

54906 Postings, 6653 Tage RadelfanEher wohl HINTER den Zug!

-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

28.09.09 12:03
1

245 Postings, 5573 Tage ProduzentDas verkraftet der

nie, wenn er nicht mehr in den vielen hochinteressanten Threads von Zwergnase schreiben darf. Der hängt sich auf, erschießt sich, was auch immer.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben