grund weshalb silber und gold in letzter zeit derartig heruntergeprügelt werden sind zum einen die bevorstehenden wahlen in den usa(man will ja gut aussehen..starker dollar,niedriger öl-gold-und silberpreis) und man will natürlcih auch mit aller macht versuchen kleinanleger von so einem investment weiterhin abzuhalten(damit sie natürlich weiter schön in anleihen,derivate,devisen und aktien investieren um so das system ab leben zu erhalten) bzw.sie zum verkaufen bewegen,damit sich der markt mit den entsprechenden produkten wieder langsam auffüllt..jedoch nur dumme verkaufen jetzt ihre physischen bestände,die es meiner meinung nach kein bischen begriffen haben,weshalb man in edelmetalle investiert...denn meines wissen neigt sich das physische angebot an silber langsam dem ende zu und je tiefer die preise noch fallen,desto schneller werden die produkte ausverkauft sein(steigende nachfrage industrie,steigende nachfrage privatpersonen,sinkende produktion,da zu hohe kosten um weiter abzubauen)...also herr paulson,herr trichet,herr rockefeller,herr bernanke und ihr ganzen finanverbrecher aus den usa...macht weiter so..ich falle auf eure versteckte enteignung nicht herein..grüße eines glücklichen silberinvestors,der weiterhin jeden tag auf einkaufstour geht,da er sich solche preise nicht mehr erträumt hätte..;-) |