mich schon als ultra-long bei EMC verstehen! Aber dieses Hin- und Hergedümpel nervt mich ab! Nachdem alle so euphorische heute Morgen und Mittag waren und die Futures aus Amerika auch durchweg positiv waren, hatte ich genau mit dem Gegenteil gerechnet.
Wie oft waren in letzter Zeit die Futures FETT im Plus, sehr selten und wenn, dann ging's nach Eröffnung meist kräftig nach SÜDEN, so wie heute im Nasdaq-Bereich und prompt läuft EMC dem Ganzen direkt wieder hinterher.
Aber vielleicht bin ich ja im Vergleich zu Euch bei EMC nicht ultra-long und muß mich noch viel mehr in Geduld üben, als die letzten 3,5 Jahre?
Die Kursziele von DerAktionär sind bei so vielen Sachen so dermaßen lächerlich, daß ich Mitleid mit all Denjenigen habe, die daraufhin einsteigen, ohne sich ein genaues Bild gemacht zu haben und voll auf die Fresse landen...
18€ EMC werden wir bei EMC dann erreichen, wenn der Wert ans Laufen kommt und das kann scheinbar in der Tat noch Lichtjahre dauern. Im nächsten Jahr erwarte ich eher, daß es bei EMC wieder kräftig abwärts geht.
Dow und Nasdaq liegen auf Höchsständen und momentan kann ich mir nicht vorstellen, daß der Dow oder Nasdaq sich langfristig auf diesem hohen Niveau halten werden und EMC ist doch momentan nur ein Mitläufer. Wenn dann der Ölpreis auch noch wieder ansteigt, dann sehe ich für EMC schwarz, auch wenn viele hier keinen Zusammenhang sehen, ich schon...
Cu Röckefäller |