Zu Breedon, UK. Deshalb ist es ja so spannend (finde ich). Die Vereinbarung mit Breedon ist ja nicht nur..probiert es mal in einem Zementwerk. Die Vereinbarung spricht auch von Kommerzialisierung, siehe dazu zB auch das Video mit MB aus dem letzten Jahr. Kommerzialisierung meint hier ja wohl Zulassung. Für FGR alleine wäre das sicher ne Nummer zu groß. Es gibt aber, gerade auch in UK, durchaus Bestrebungen die Zulassung performance orientiert zu gestalten, also CEM II (Klinkerfaktor) für bisher CEM I. Mal kurz formuliert. Das Stückchen Strasse aus Breedon2 als Wasch- / Rüttelweg für verschmutze LKWs ist sicherlich auch nicht zufällig gewählt. Breedon3 nun mit Morgan Sindall als Bestandteil für Infrastruktur in UK hört sich für mich auch nach einem Plan für Kommerzialisierung an. Und zwar von Morgan Sindall und Breedon.... Na klar ist Geduld gefragt und es sind gute Ergebnisse nötig. Dafür haben wir mMn aber auch ein hohes Interesse an verbesserten Beton, sei es UK selber, sei es Morgan Sindall um als modernes erfolgreiches Unternehmen ihren Beitrag zu CO2 Reduzierung zu erreichen oder Breedon für bessere Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte. Und bedenkt, es ist nicht nur FGR auf der Graphenseite die hieran arbeiten. Ja, es braucht einen eye opener für Erfolg mit Graphen. Bessere Strassen könnte dies gerne sein, auch deshalb mag ich diesen Schwerpunkt PureGRAPH CEM. Na, warten wir die nächste Zeit ab. 40% der Optionen zugeteilt ist ordentlich finde ich. Ich hab mir keine geholt, Optionen sind nicht so mein Ding. Ich ärgere mich dann lieber über den "normalen" Kursverlauf und irgendwie hab ich aktuell den Eindruck irgendwer wirft kleine Stücke um den Kurs unten zu halten. Hmmmm, ich würde sagen bekanntes Muster hier, ob es wohl wieder wie im Oktober / November / Dezember um Berechnungsformeln zu einer laaangfristigen Risikoanlage eines special materials investment geht? Irgendwie ja auch grundsätzlich pfiffig das Risiko über so lange Zeit zu verteilen. Naja, ich hab mich letztes Jahr schon darüber aufgeregt, nicht schon wieder.. :)) L |