alles in der Luft zerfetzt wird, ob von den Anals oder hier im Tread von den Leutchen, die unfreiwillig durch ihren SL verabschiedet wurden. Das es in der PV- Branche schwieriger wird, wissen wir seit einem Jahr und nicht erst seit dem Ergebnis aus Q4 von SW. Leute! Es sind noch Gewinne da, in einem sehr umkämpften Jahr, Q-cells hat 1,4 MRD. Verlust. Aber SW hat etwas weniger Gewinn als vorhergesagt, Vorhersage heißt, daß etwas geschätzt wird, und z.B. beim Wetter gibt es größere Abweichungen. Eurer Meinung nach, ist Asbeck unglaubwürdig, weil ein ordentliches Ergebnis angekündigt hat, für mich ist es ordentlich, vor allem in diesem Marktumfeld, meckern würde ich, wenn er im Q4 den gesamten Gewinn von Q1-3 verbrannt hätte. Hier wird ein Aufstand wegen einem unrentablen Q4 gemacht, ist nicht schön aber auch nicht der sichere Tod. Ich denke, hier glauben die meisten an Asbeck den Denker und Lenker, und ich glaube nicht, daß er sich erst jetzt Gedanken über den weiteren Verlauf des Unternehmen macht, nachdem das Ergebnis in Q4 schlechter wurde, die Weichen sind schon gestellt in Richtungen, von welchen die Mitbewerber noch träumen. ( Während der Milner noch Zellen in Masse produziert, und sich wundert, daß die Chinesen es billiger können) Der Asbeck hat Plan B, es wird nur noch nicht öffentlich, aber wenn es etwas Positives gibt, dann ist er wieder der Held, auch für anals und alle die sich hier und jetzt auskot..n Wenn man einem Investment nicht traut, braucht man auch nicht bei 7€ ein- steigen, die ist es dann auch nicht wert! @ bullorbear, am besten fährt man mit einer Motoryacht, dann ist die Windrichtung zu vernachlässigen :-) |