@phantom: in der Tat, die Luft bei Lpkf Laser ist im mom. raus, schuld könnte nach meiner Einschätzung sein das nach meinen Infos der Auftragsbestand rund 7-8% niedriger liegt als im vorquartal, das wird natürlich am Markt schlecht aufgefasst, da ich aber die Bewertung nicht als zu teuer ansehe werde ich die Aktie vorerst halten, bei 12 Euro ist meiner Meinung nach ein starker Widerstand. Also jetzt zu verkaufen macht für mich keinen Sinn. - ob man kurzfristig mit Solarwerten oder der Deutschen Bank mehr rausholen kann, kann ich nicht einschätzen . . . wie gesagt vorerst werde ich halten, ein paar Euro Dividende gibts ja auch noch . . (-: @greed: nja, ist ja nur ein Hinweis, direkt die erhöhung ist es nicht (-: - aber bin mal sehr gespannt drauf, da ich leider keine möglichkeit habe intraday zu handeln muss ich halt einen höheren einstieg bei Cancom hinnehmen dürfte aber auf Jahressicht egal sein. . einstiegsmöglichkeiten werden ja im mom. geringer, da alles ziemlich gelaufen ist: ich sehe aber die möglichkeit Positionen aufzubauen in: WMF780303(langweilig aber sicher, Dividende!), Gerry Weber (für mich ein TopTip), Fuchs Petrolub, spekulativer GK Software. / nur meine Meinung bzw. Einschätzung Andreas |