Allgeier Holding - starke zahlen, starke unterbewertung, v.a. das 4. Quartal stark, insiderkäufe zu 10,60, mein Ziel: 14,50 Euro Euromicron - vollkommen unterbewertet, nächste woche Ausbruch??, Ziel: 28 Euro Freenet - Zahlen nächste woche, bin gespannt und halte, da ich luft habe und unter 8 euro rein bin, mein Ziel z.Z. 9,80 Euro, aber mal die Zahlen + Ausblick abwarten, kann eig nur positiv überraschen (weihnachtsgeschäft) Gerresheimer - langweilig aber sicher, aufwärtstrend intakt, unter IPO trotz rekordgewinn, Ziel: 40 Euro Gerry Weber - meine größte Position, die positiven News reißen nicht ab er Kurse zw. 45-50 Euro GK Software - ungebremstes Wachstum, viele Aufträge, warte auf die Zahlen . . . Pfeiffer Vacuum - ganz starke zahlen + Ausblick, gute Dividende, Ziel 128 Stratec Biomedical - das dürfte der Ausbruch sein - erwarte ein erneutes ATH, Ziel 36 Euro Symrise - schwache entwicklung, bin ehrlich enttäuscht, da es mein kleinste Position ist bleibt sie liegen, bei ca. 20 Euro gut abgesichert - erwarte auf Jahressicht weiterhin Kurse zw- 25-30 Euro WMF780303 - gerade noch vor einen Abwärtstrend gerettet, langfristig mein konservativer TopTip bleibe auf jeden Fall dabei Ziel 30 Euro alles nur meinen Meinung/Einschätzung keine Kauf/Verkaufempfehlung Andreas |