ich bin kein wirklicher löschfreund, ich weiß auch nicht, was da gelöscht wurde.
nur eins ist gewiss: ich sprach hier schon mal vom vorgang der etikettierung. da kriegste so'n aufkleber auf die brust und da steht dann in bashermanier, aqua = mist. für immer und ewig, egal, was sie machen.
vergangenheitslastig würde ich meinen - und nicht eine aufarbeitung der historie. wenn richie eine frage stellt, dann ist kaum zu glauben, dass er eine echte frage stellt. er bedient die etikettierung und das mit vorgängen (aus 2002?) ...
tatäää! frag mich mal, was ich in 2002 gemacht habe und was ich jetzt mache! das ist genauso ein unterschied wie zwischen marvin und mir.
fliege, extra für dich, wenn die talsohle durchschritten ist und wie ich heute morgen gepostet habe, die kurve analog zu anderen umweltunternehmen steil nach oben zeigt,
dann gibt`s die historie in allen facetten, denn dann ist die historie eine und nicht eine belustigungangelegenheit wie hier, um dünne vorlagen zu liefern.
der wüstenhund hat ein neues kursziel ausgegeben! schnackelt's? ich würde meinen rein substanlos, im gegensatz zu meinem vergleich heute morgen zwischen aqua und der solarworld ... |